Quote:
Originally Posted by » Cloωη
AidKits sind überbewerteter Müll. Wer das braucht spielt schlecht!
Noch dazu wird das Zeug eh von Noobs zerstört bzw. Aufgebraucht, kann man sich komplett sparen.
Mini+Flame oder Mini+Caltrops. Und schon garnicht eine MG mitnehmen wenn man Spec hat, ist da mal die Muni alle, bekommt man das so schnell nicht wieder voll. Nur AR oder SMG.
|
die sind auch eher für den SinglePlayer gedacht :D
wenn man cabin oder sons was zu 4 zockt oder auch in eli ganz amüsant.
auf dem Platinum braucht man natürlich nur spieler mit 2LT+ oder noch besser 1LT+
wenn die spieler tiefer sind, könnte man plötzlich die medis ziemlich nötig haben. (backreaps xD)
wenn man immer schön brav aufm platinum zockt, ist nur eins die richtige rüssi.
MINDESTENS 3 MGs und 1 blieliebig :D
also ich zock seit dem wochenende mit 4 MGs und das hat mir immer die höchste killzahl gebracht (und das wollen wir ja auch). :D
meine MGs sind zwar noch mit speziellen fastloadermagazin-mods ausgerüstet und auf eine fixe feuerrate gesetzt und bla bla. aber das macht kein unterschied ^^ in soner situation holt man sich damit nich viel raus ^^
wenn man spec hat, dann ka. wissen die andern vllt besser. ich hab noch ne viper mit aids, ich mach damit keine punkte weil das GP plunder is und kein BP oder minigun dabei is.
die M32 probier ich noch aus, versprochen ;)
und flammenwerfer werden in guten räumen IMMER gekickt.
ich hab noch nie nen flammenwerfer in nem elite raum auf platinum gesehn.
in anderen räumen dafür mehr als 4 gleichzeitig. meine arme grafikkarte :/
niemals flammenwerfer!!! (ich kann den mit GP kaufen, hab aber noch nie daran gedacht daran zu denken den zu kaufen)