vb oder c#

07/24/2011 14:14 HolySell#1
hallo,
was eignet sich besser um bots / hacks zu programmieren ? vb oder c# ?

mfg
07/24/2011 15:14 ->~LeGenD~<-#2
C++ oder AutoIt :D
Nimm mal am Anfang lieber AutoIt.
---------------------
Hier noch paar Tutorials über AutoIt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls du Hilfe brauchst kann dir da weiterhelfen :p

..............
Give me A THX for Useful Help

EDIT : Falls der Link net geht diese sterne : ************* sind (a u t o i t b o t.de) [Ohne Leerzeichen :D]
07/24/2011 15:18 bitflash#3
Bin erst anfänger aber die frage ist wohl leicht zu beantworten den die sprachen sind bis auf die syntax fast identisch...

Das ist als ob du fragen würdest in welcher Sprache man besser die Bibel schreiben könnte Spanisch oder Französisch...

Was ich damit zu sagen versuche ist das du mit beiden Sprachen einen gleichguten Bot hinbekommst... VB ist einfacher zu Lernen aber C# ist er "schlanker" gecodet....

Wie gesagt das ist das was ich in den letzten Tagen gelernt habe wenn ich falsch liege soll mich wer korigieren !!!
07/24/2011 16:01 buFFy!#4
Wie vor kurzem in dieser Sektion von jemandem gepostet, Programmiersprachen sind Werkzeuge, und davon eignet sich das eine eben besser als das andere. Darum würde ich behaupten das sich von den beiden Sprachen keine besonders gut dafür eignet. Egal was die Person damit anstellen will - wenn ich gefragt werde ob VB oder #C, würde ich immer antworten #C. Dafür gibts einfach mehr Support / Snippets.

Ansonsten würde ich dir zum Programmieren von Hacks definitiv C++ empfehlen. Bots nicht unbedingt, obwohl ich die auch in C++ mache. Kommt halt stark drauf an was für Bots. Für Browsergames nicht, Clientgames schon eher.
07/24/2011 17:12 Slait#5
Also wenn du noch gar keine programmiererfahrung hast, würde ich zu VB tendieren, weil es für Anfänger vom Syntax her leichter ist.

Wenn du schon Erfahrung mit zB AutoIt hast dann auf jeden Fall VB wegen dem Syntax wenn du mit zB Java gearbeitet hast, dann C# auch wegen dem Syntax.
Die FUnktionen der beiden Sprachen sind eigentlich die gleichen.
07/24/2011 18:20 HolySell#6
danke euch, kann geclosed werden