gibts einen ps3 3.66 jailbreak

07/24/2011 11:43 sp0ngeBOB#1
also will fragen ob es für 3.66 schon ein jailbreak gibt weil ich es nicht einsehe 50-80€ für spiele auszugeben


mfg
07/24/2011 14:04 Quiebesko#2
Warte lieber bis es möglich ist, das du die Games online zocken kannst.. So lohnt sich das doch nicht
07/24/2011 14:19 Eddy'<3#3
Quote:
Originally Posted by Quiebesko View Post
Warte lieber bis es möglich ist, das du die Games online zocken kannst.. So lohnt sich das doch nicht
Vllt will er nicht Online Spielen? Daran mal gedacht? ^^


Quote:
Originally Posted by sp0ngeBOB View Post
also will fragen ob es für 3.66 schon ein jailbreak gibt weil ich es nicht einsehe 50-80€ für spiele auszugeben


mfg
Nein, es gibt keinen Jailbreak für 3.66.
Aber es gibt nun eine Downgrade Methode die vor kurzem erschienen ist. Mit dem ProgSkeet Chip, welchen du In dein Gerät Löten Musst/Kannst um einen Downgrade zu machen.
Dieser Chip Kostet aber 70$ umgerechnet 45€.
Man kann sich den im Internet kaufen.
Man kann ihn fur alles benutzen,egal ob Wii,PS3,XBOX oder Handy, es kann jedes Produkt mit einem NAND und NOR flashen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für weiteres PM me.
07/24/2011 18:01 sp0ngeBOB#4
öööööm also downgraden nur mit dem chip?
07/24/2011 18:48 Schkai#5
Quote:
Originally Posted by sp0ngeBOB View Post
öööööm also downgraden nur mit dem chip?
Ja.
07/24/2011 19:18 Rikkami#6
Nach 3.55 kam kein Jailbreak mehr.
07/24/2011 19:24 Crrrespo#7
Mal ne Frage, kann man die PS3 nicht irgendwie auf Lieferstatus zurücksetzen? Sowas hat doch normalerweiße jedes Gerät o.O
07/24/2011 20:22 Schkai#8
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Mal ne Frage, kann man die PS3 nicht irgendwie auf Lieferstatus zurücksetzen? Sowas hat doch normalerweiße jedes Gerät o.O
Natürlich kann man das System zurücksetzen, die Firmware wird allerdings dabei nicht berührt.
07/24/2011 20:38 sp0ngeBOB#9
und wenn ich die ps3 zum umtausch bringe würden die mir einen neue geben?
07/24/2011 20:38 Crrrespo#10
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Natürlich kann man das System zurücksetzen, die Firmware wird allerdings dabei nicht berührt.
Gut zu wissen :D
07/24/2011 21:44 Quiebesko#11
Quote:
Originally Posted by sp0ngeBOB View Post
und wenn ich die ps3 zum umtausch bringe würden die mir einen neue geben?
Aus welchem Grund sollten sie dir eine neue geben?
07/26/2011 00:51 Eddy'<3#12
Gute Nachrichten für Alle die ihre PS3 Befreien/Jailbreaken/Flashen wollen ;d

Der unbekannte Developer No_One hat PS3Hax kontaktiert und übergibt gute Nachrichten. Er hat den 3.60 NOR Flash erfolgreich gedumped. Doch was heißt das nun? Natürlich eine 3.6x CFW.

Allerdings gibt es noch eine schlechte Nachricht: Er hat Urlaub und legt das Projekt für 3 Wochen auf Eis.

Quote:
Hi mates,

I’m going to be on vacations for 3 weeks.
I just wanted to tell you that PNM project will be stopped during this period.

But, i’ve some great news for you.
I successfully dumped a 3.60 NOR flash using one of the socket !
The second socket has been validated too.
We are not far from our main goal : “jailbreak again the PS3″ !

Here are some snapshots :
- host console with a new feature (NOR FLASH details…),
- PNM with a NOR Flash on Socket #1,
- an extract of the 3.60 NOR dump as a proof

Cheers

No_One
Bilder:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/27/2011 17:05 TesterSonic#13
Soweit ich weiß , kann man mit dem ProgSkeet Chip nur die Phat PS3 downgraden, bei der Slim ist leider noch keine Lösung in Sicht.

Jedoch mit dem Von Anonymous erwähnten Projekt, wird es bei der Slim auch möglich sein.
Was ich mich aber frage, muss man da auch was reinlöten oder wird es nur eine CFW sein ?
07/27/2011 17:32 Eddy'<3#14
Quote:
Originally Posted by TesterSonic View Post
Soweit ich weiß , kann man mit dem ProgSkeet Chip nur die Phat PS3 downgraden, bei der Slim ist leider noch keine Lösung in Sicht.

Jedoch mit dem Von Anonymous erwähnten Projekt, wird es bei der Slim auch möglich sein.
Was ich mich aber frage, muss man da auch was reinlöten oder wird es nur eine CFW sein ?
Falsch! Mit dem ProgSkeet Chip kann man jedes Produkt Downgraden was einen NAND oder ein NOR besitzt, was das ist kannst du ja Googlen.
Beispiele: PSP's, PS3's, Handy's, XBOX, Wii uvm. Besitzen einen NAND oder einen NOR.
Es ist egal welche version von Konsole man hat ob FAT oder SLIM es ist egal.

Nein, man muss dort nichts reinlöten. Es wird eine Ganz normal "CFW" sein mit der man Spiele, welche die version 3.60+ voraussetzen Spielen kann und mit ihr auch Online gehen kann (Playstation Network) und mit seinen Freunden Online zu Spielen.
07/27/2011 20:36 TesterSonic#15
Joa ich sehs grad, hab in den News wieder gelesen.
Das mit dem Downgrade von der PS3 Fat war eine Infectus Card.

Was ich nicht getestet habe, weil ich einerseits auch die PS3 neu habe, braucht man immer die neuste FW um Online zu zocken oder um in den Store zu gehn ?