[Section] Track Mania

07/24/2011 04:21 Donald-Duck#1
Hallo,

wer kennt Track Mania nicht?
Ich hatte das früher mal gespielt,aber dann aufgehört.Jedoch konnte ich es irgendwie nicht loslassen und spiele das zurzeit gerne wieder.

Jedoch trauere ich,das es hier kein Track Mania Section gibts,da dachte ich ich eröffne eine Umfrage.(Ok nicht ganz,da gabs jemand der das auch machen wollte aber thread geclosed wurde.Aber er hat mich an sowas errinernt :D)

Also wer ist dafür und wer dagegen?

mfg
07/24/2011 21:55 Lowonaim#2
Trotzdem hättest du fragen müssen, weil das meine idee wahr und ich das hier posten wolte!
07/24/2011 22:07 Aggrobär#3
Quote:
Originally Posted by kleinerkai12 View Post
Trotzdem hättest du fragen müssen, weil das meine idee wahr und ich das hier posten wolte!

kloppt euch drum.

Nun zur Sache,von mir ein NEIN,weil das Spiel zu unbeliebt ist,außerdem wird es,denke mal keine Hacks für das Game geben.
07/24/2011 22:08 Joker ™#4
Ich fnde eine Trackmania Section wäre sinnvoll :D , da bald ein neues trackmania rauskommt !
07/24/2011 23:14 Donald-Duck#5
Sorry kleinerkai,aber hauptsache es gibt endlich ne TM Section,oder nicht :D

Wieso ist das Spiel unbeliebt?Ich seh das ganz anders.
Und wie Seppel schon sagte,kommt bald ein neues TM raus.

mfg
07/24/2011 23:28 Lowonaim#6
Hast ja recht :O. sry war nur sauer ... so hab meins geschlossen :) ... So leute alle schön voten =)
07/25/2011 03:49 UranoX#7
Mag ja sein das Trackmania ein super Spiel ist, jedoch habe ich hier noch nicht viele Themen darüber gesehen.
Sollte sich das in Zukunft ändern wäre sicherlich eine Sektion nicht falsch jedoch zurzeit noch nicht nötig meine Meinung nach.

Gruß UranoX.
07/25/2011 05:48 Phame#8
Würd sagen ja, weil wenn man sich hier mal umsieht gibts für jedes viel unwichtigere und unbekanntere Spiel eine Section. Und das Trackmania unbekannt oder kaum gespielt wird stimmt ja gar nicht, wozu gibts hier eine Wolfteam-Section??? Ist ein Beispiel für ein unbekannteres Spiel...
07/25/2011 06:51 [GS]_WinDowS_#9
Wolfteam ist relativ Bekannt.

Es gibt die Funktion sich in einen Wolfen zu verwandeln und als dieser gegner oder andere Wölfe (auch gegner) abzuschlachten.
Sowas wie Combat Arms mit Zusatzfunktion.

Es mag sein, das manche leute Track Mania kennen. Aber hier spielt das fast niemand und selbst wenn, wäre ein Forum überflüssig.
Was würdet ihr darin Posten auser Clan sachen?

Nix. Ihr würdet zocken und das Forum vergammeln lassen.

Also ein klares Nein (Wenn sich die TM-Spieler nichtmal einigen können wer Pool aufmacht und wie oft..
07/26/2011 13:00 LoveGameforge<3♥#10
Ein klares ja also ich finde es sinnvoll da man auch was außer Clans machen könnte
07/26/2011 16:57 Nothxbye#11
/agree

Tolles Spiel, Bald neue Version
Wieso nicht ..?
07/27/2011 18:53 Diablo_#12
Trackmania Nations For Ever ist richtig geil. Das beste ist der Streckeneditor.

Aber, ich wüsste auch nicht worüber man diskutieren könnte oder so. Klar, man konnte Strecken tauschen/bewerten lassen und über Clans reden oder welche einladen.

Mit Hacks weiß ich auch nicht so recht. Was sollte man in dem Spiel hacken? Man könnte die Zeit hacken, das kann aber jeder selbst machen, ist simpel.

Allerdings braucht man auch nicht für jedes Spiel Cheats. Siehe Minecraft, das macht nur ohne Cheats Fun.

Bin trotzdem dafür, wenn jemandem noch mehr Sachen einfallen, über die man schreiben kann.

Grüße
08/01/2011 03:14 Lowonaim#13
@Diablo
Clan,Server,Strecken,Zeiten,Events,Mods,Cars,neute trackmania^^,oder falls dan shootmania und questmania mal rauskommen^^:D.
Und cheaten brauch man da nicht...man spielt es weil es fun macht ;D
Kommst schon leute Trackmania Section ;).
[ Freee pussh ]
08/01/2011 12:49 .vistalu#14
man könte ja skins tutorials mahen wie man sein eigenen auto desingt
oder tips zum strecken bau
wäre für eine section
aber ich weis nicht wie viele leute das hier spieln und ob die section dan auch bei den usern gut ankommt und benutzt wird weil ich sehr wenig hier uber TM gehört habe .