Permission Problem

07/24/2011 02:25 Striefe#1
Hi Leute ich hab wieder ein Problem mit meinem Minecraft Bukkit server 1.7.3
und zwar wenn ich das Permission Plugin auf den Server mach um Gruppen zu erstellen kann keiner auf dem Server mehr was abbauen und das mit den Gruppen, Rechten usw. funktioniert auch nicht. Ich weiß nicht wo der Fehler liegt ich stell euch einfach mal die User und Groups Dateien rein vlt wisst ihr es ja. Freue mich auf Antworten
07/24/2011 02:37 TibixCa#2
haste teamviewer ich könnt ma reinschauen da ich auch immer probleme mit dem mist hab kenne ich mittlerweile schon die fehler und wo sie immer wieder auftauchen ich könnt mir das mal anschauen
P.S die suffix is unnötig da hättest nix hinschreiben brauchen hab ich aus sicherheitsgründen auch nich bei dem plugin kann echt bei jeder kelinigkeit was schiefgehen
07/24/2011 20:16 Striefe#3
Ich hab einfach mal die suffix gelöscht nun geht es thx
07/25/2011 09:40 Minecraft-Keys-4-10€Psc#4
Benutzt groupmanager von essentials!
07/25/2011 12:26 Striefe#5
Ich hab wieder ein Problem mit meinem Permission Plugin und neue Leute sollten ja eigentlich zu default gruppe gehören das tun sie aber irgendwie nicht O: Die Dateien sehen immernoch genau so aus wie oben nur ohne suffix und präfix.

ps. GroupManager funktioniert net wirklich bei mir Minecraft Key, damit komm ich noch weniger zurecht glaub ich

Minecraft-Keys-4-10€Psc
Quote:
Benutzt groupmanager von essentials!