Warum hört man nur von den Opfern... Nunja... Es gibt Dinge, die möchte man vielleicht nicht public machen, damit nicht jeder (entschuldigt den Ausdruck) Depp es danach anwendet...
Cheats sind public geworden und haben sich rumgesprochen, was ist passiert? Tausende von "Kiddies" haben sich die Cheats gezogen und ercheaten alles und jeden. GF reagiert darauf und hat die Cheats (zumindest den Cheatninja) ausgebremst. Es wird verstärkt auf Cheater jagd gemacht.
Der Angelbot ist public geworden und zig Botter stehen an den Gewässern und verkaufen hunderte von Muscheln. Die Folge daraus ist, dass auf einigen Servern die Muscheln nur noch wenig an Wert haben.
Der 1-Yang-Bug ist public geworden und viele trauen sich nur noch die Sachen über einen Shop zu verkaufen, bzw achten besonders darauf, dass der Yangbetrag stimmt.
Was glaubt ihr denn, was passiert wenn dieser Bug/Hack/wwi public wird (sofern er existiert)? Alle ziehen sich gegenseitig ab und niemand mehr wird noch irgendwas "mal zeigen" oder gar verkaufen.
Wenn ich derjenige wäre, der wüsste wie das geht, dann würde ich tunlichst meine Klappe halten und darauf achten, dass sich das nicht zu sehr verbreitet! Denn sonst werden die Spieler noch vorsichtiger und das Wissen, wie man jemanden so abzockt, würde mir nichts mehr nutzen, da niemand mehr "mal eben was zeigt"!
Und zu den Forumsusern mit wenigen Beiträgen:
Es gibt einige User, die viel lesen und weniger schreiben. Deswegen ist das noch kein Grund, dass sie keine Ahnung haben. Ich zum Beispiel schreibe hier auch nicht viel und trotzdem kann ich programmieren und damit meine ich nicht nur einfache Scriptsprachen...
Andererseits gibt es auch User, die viel schreiben, aber davon sind 90% "wo find ich den und den Hack" "wie hacke ich das und das" "ich komm mit dem Hack nicht klar" "kann mir nicht jemand sagen, wie ich das und das hacke"...
Die Anzahl der Posts ist nur ein Indikator, die Aussage über die Fähigkeiten des User sollte aber anhand der Qualität seiner Beiträge entschieden werden.