Handel Bug?

05/03/2008 21:15 AJI#1
Also heute hat mich einer angesprochen ob ich ihm mein Rek+8 zeige. Ich habe das Handelfenster aufgemacht und mein Rek rein gelegt. Jetzt kommts. Er hat auf annehmen geklickt aber Ich Nicht! dann hatte er aufeinmal mein Rek. Ich weiß ihr denkt das geht nicht. Aber ich bin keiner von den doofen spiele schon lange metin2 aber das ist mir noch nie passiert. Was meint ihr??
05/03/2008 21:21 Mattewagner#2
Quote:
Originally Posted by AJI View Post
Also heute hat mich einer angesprochen ob ich ihm mein Rek+8 zeige. Ich habe das Handelfenster aufgemacht und mein Rek rein gelegt. Jetzt kommts. Er hat auf annehmen geklickt aber Ich Nicht! dann hatte er aufeinmal mein Rek. Ich weiß ihr denkt das geht nicht. Aber ich bin keiner von den doofen spiele schon lange metin2 aber das ist mir noch nie passiert. Was meint ihr??
hmm das ist dann wohl ein neuer bug.(den ich leider noch nicht kenne^^)
05/03/2008 21:25 labbeduddel#3
Oder du ahst statt dem [x] oben rechts auf 'annehmen' gedrückt. mach ich manchmal auch...^^ - natürlich nur fast,...^^ zum glück xD
05/03/2008 21:34 Gaterr#4
XD hab mal ein paar foren durchgeschaut es soll snscheinent wirklich solch einen neuen Bug geben aber naja ich glaub nur e*pvpers
05/03/2008 21:37 labbeduddel#5
Was soll daran bitte ein Bug sein?
Ich bin mir sicher du hast dich [leider Gottes] verklickt.
05/03/2008 21:55 Vengens#6
nich alle würden sich verklicken ich glaube es gibt ihn.
05/03/2008 22:05 labbeduddel#7
Ja, weil nur genau DIE ankommen, denen es passiert ist.
05/03/2008 22:23 AJI#8
@Labbeduddel: Ich bin mir sicher das ich mich nicht verklickt habe -.- denn ich habe garnix gedrückt. Wollte nicht mal auf das [x] gehen zum schließen also kann es auch net sein das ich mich verklickt habe.
05/03/2008 23:01 Blader123#9
hmm ich denke auch dass es meist auf die - sorry - dummheit der "opfer" zurückzuführen ist.
warum?
deshalb:
1.)Warum berichten immer nur die OPFER
2.)Warum sind es immer nur leute (zumindest aus diesem forum) die kaum posts, folgedessen nicht allzuviel ahnung haben dürften
3.) Warum ist bisher noch nichts von diesem bug oder was es sonst auch immer sein soll in dieses forum gedrungen (außer eben von seiten der "opfer")
4.) hab ich leider jetzt vergessen xD
05/03/2008 23:01 labbeduddel#10
Achso, wenn das so ist...
Dann weiss ich auch nicht, sorry.
05/04/2008 00:01 Vulcanraven#11
Okay Marco , Reijin oder Seed per PN oder hier melden hab da so ne Idee wie es
funktionieren könnte. :)

Wenns gehts kann ich sagen Metin 2 bye bye ^^
05/04/2008 00:13 Eomerr#12
oO
währe zu schön
05/04/2008 00:17 Iron_Maiden91#13
Quote:
Originally Posted by Eomerr View Post
oO
währe zu schön
nein wäre zu scheiße

dann könnte man ja noch nichtmal seien sachen zeigen -,-
05/04/2008 01:07 Vulcanraven#14
Herbste grade hat mich nen Typ angeschrieben der Reijin nach machen wollte sah fast gleich aus
hätte nurnoch Bilder reinpacken müssen.
05/04/2008 02:22 boltimor#15
Warum hört man nur von den Opfern... Nunja... Es gibt Dinge, die möchte man vielleicht nicht public machen, damit nicht jeder (entschuldigt den Ausdruck) Depp es danach anwendet...

Cheats sind public geworden und haben sich rumgesprochen, was ist passiert? Tausende von "Kiddies" haben sich die Cheats gezogen und ercheaten alles und jeden. GF reagiert darauf und hat die Cheats (zumindest den Cheatninja) ausgebremst. Es wird verstärkt auf Cheater jagd gemacht.

Der Angelbot ist public geworden und zig Botter stehen an den Gewässern und verkaufen hunderte von Muscheln. Die Folge daraus ist, dass auf einigen Servern die Muscheln nur noch wenig an Wert haben.

Der 1-Yang-Bug ist public geworden und viele trauen sich nur noch die Sachen über einen Shop zu verkaufen, bzw achten besonders darauf, dass der Yangbetrag stimmt.

Was glaubt ihr denn, was passiert wenn dieser Bug/Hack/wwi public wird (sofern er existiert)? Alle ziehen sich gegenseitig ab und niemand mehr wird noch irgendwas "mal zeigen" oder gar verkaufen.

Wenn ich derjenige wäre, der wüsste wie das geht, dann würde ich tunlichst meine Klappe halten und darauf achten, dass sich das nicht zu sehr verbreitet! Denn sonst werden die Spieler noch vorsichtiger und das Wissen, wie man jemanden so abzockt, würde mir nichts mehr nutzen, da niemand mehr "mal eben was zeigt"!

Und zu den Forumsusern mit wenigen Beiträgen:
Es gibt einige User, die viel lesen und weniger schreiben. Deswegen ist das noch kein Grund, dass sie keine Ahnung haben. Ich zum Beispiel schreibe hier auch nicht viel und trotzdem kann ich programmieren und damit meine ich nicht nur einfache Scriptsprachen...

Andererseits gibt es auch User, die viel schreiben, aber davon sind 90% "wo find ich den und den Hack" "wie hacke ich das und das" "ich komm mit dem Hack nicht klar" "kann mir nicht jemand sagen, wie ich das und das hacke"...

Die Anzahl der Posts ist nur ein Indikator, die Aussage über die Fähigkeiten des User sollte aber anhand der Qualität seiner Beiträge entschieden werden.