Kurden und andere Menschen !

07/24/2011 00:43 ElectriicHaaze:3#1
Hallo liebe Epvper , da ich häufig beleidigungen via Skype bekomme , möchte ich hier ma was klar stellen .

Ich bin selbst Kurde , und muss öfters miterleben , wie andere Menschen ( oft sind es Türken ) die Kurden einfach bloßstellen , als währen sie Unmenschen .

Was macht die Kurden anders als ihr ?
-Rein garnichts , weil ihr ein Land habt ? Das habt ihr den Kurden im Krieg gestohlen , dieser Vorgang ging von dem Präsidenten " Attatürk " .

Wieso beleidigt ihr Sie ?
-Weil die meisten Langeweile haben ? Sind die Kurden nicht nett oder haben Sie euch jemals was geklaut o.ä ?

Es macht mich traurig , dass manche Menschen einfach andere Menschen anders behandeln , Menschen in Afrika verhungern von Tag zu Tag , doch Sie sind auch Menschen .

Oder was ist mit Juden ? Nur weil diese Reich sind oder einen anderen Hairstyle haben , müsst ihr Sie auch Bloßstellen ? Sind diese keine Menschen ?

Ihr könnt mir ja schreiben was ihr davon haltet , denn ich mag sowas echt nicht , wenn Kurden beleidigt werden . ( sowas ist in meinen Augen reiner Rassismus)

Mfg
07/24/2011 00:45 Kim#2
Vor Satzzeichen macht man keine Leerzeichen.

Mfg
07/24/2011 00:46 AllesBelegt#3
Ja wird mir auch oft geschrieben, ignoriere sowas oder mache mich dadrüber lustig, viele sind halt von zuhause aus so erzogen oder vom Freundeskreis, ist genauso wie mit den Nazis in Deutschland, aber naja was will man da machen...
Man sollte jeden so akzeptieren wie er ist und nicht nach seiner Herkunft beleidigen etc, naja vll überlegen mal solche dadrüber
07/24/2011 00:47 ElectriicHaaze:3#4
Weiss ich auch nicht , diese Menschen sind für mich einfach nur *gestört* , haben diese zuwenig Aufmerksamkeit oder werden diese Zuhause geschlagen ?

Interressiert mich echt
07/24/2011 00:48 Gentleman Jack#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed