Hilfe - Permanent Bann

07/23/2011 21:57 Justinwhv90#1
Guten Tag.
Mein Main (xDayWalker) wurde permanent gebannt.

Ich zietiere vom Aeriagames Support:

Hi xDayWalker,
Danke für deine Anfrage.
Wir konnten am 20.07.2011 von deinem Account aus insgesamt 128 Eingriffe
des Hacks "WolfLite" in das laufende Spiel registrieren. Der oben
genannte Hack verstößt entschieden gegen unsere Allgemeinen
Geschäftsbedingungen (AGB) und führt somit zu einem dauerhaften Ban
deines Accounts.
Unabhängig davon, ob Du den Regelverstoß selbst begangen hast oder
nicht, bist Du als Accountbesitzer für das Verantwortlich, was mit
deinem Account geschieht. Der Ban bleibt also bestehen und wird nicht
aufgehoben. Solltest Du weitere Fragen haben, lies dir bitte zuerst
unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) durch, bevor Du diese stellst.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Wolf Team Support

Benutze keinen Hack. Der Account ist mir egal war nur goldbarren, aber das Problem ist das auf den Account ca, 6000 AP vorhanden sind. Möchte die wieder haben auf nen anderen Acc. Tickets geschrieben, die meinen nene geht nicht. Aber die sind doch dazu verpflichtet oder?

Hilfe,
MFG
07/24/2011 01:43 Hugo124#2
Nö .. Sindse nicht.
AGB mal gelesen? ;)
07/24/2011 10:12 Rуuk#3
Die Firma bei der du dein Account erstellst (Aeriagames/Softnyx) besitzen dein Account. D.h. sie dürfen damit theoretisch machen was sie wollen. Sie haben auch das Recht ohne Grund zu bannen, was ja auch schon des öfteren vorkommt.
07/24/2011 13:53 xBlackEye™#4
Wenn du nachweisen kannst, dass du den Hack nicht benutzt hast ( IP vergleich ), Dann müssen sie dir den Account wieder freistellen. Wenn der Account viel wert ist, dann würde ich zum Anwalt gehen. Es gibt auch Online-Rechte.
07/24/2011 15:03 MAURERAT#5
einer meiner main accs wurde heute auch gebannt -.-

wegen des angeblichen benutzten´s eines hackerprogramm´s :D
aber was soll´s die anderen gehen ja noch
07/24/2011 15:57 R1yuuh#6
Mit Unrealskill hacke ich 24/7 und die merken es nicht^^
07/24/2011 16:17 Justinwhv90#7
Habe bestimmt 500 Euro reingesteckt.
Möchte auch nicht wegen den kack 40 Euro zum Anwalt gehen. Anwaltskosten kosten ja auch..

Wie soll ich denn beweisen, dass ich nicht Hacke?
Bestimmt 10 aus meinem Rudel (CrysisCore) haben den Ticket geschrieben, dass ich nicht hacke und ich habe den Video von mir geschickt, aber bringt nichts.

@R1yuuh wo gibts den denn? :-)
07/24/2011 16:18 Laaaaaaaaaaaaaaang#8
auf Unrealskill(.)com
07/24/2011 16:21 Justinwhv90#9
kostet der was?
07/24/2011 16:38 brettle#10
Meine meinung dazu die bannen alles was im Inverntesten mit Hacken zu tun had ich wurde gebannt weil ich den gleichen ingame namen hadde wie hier und ohne das ich gehackt hab wurde ich gebannt des sin solche Volldeppen!!!
07/24/2011 16:42 SpieleSpieler#11
also
nein sie müssen dir deine ap nicht wiedeergeben..also lass es lieber ..du könntest zwar vor gerchicht gehen aber es würde dir nichts bringen :)
07/24/2011 17:02 Laaaaaaaaaaaaaaang#12
Quote:
Originally Posted by Justinwhv90 View Post
kostet der was?
Ja er kostet was,um genau zu sein 10USD :)
Wenn du AlertPay,GoogleCheckout,Paypal,CashU hast bist du dabei :-D
Die PaysafeCard Methode dort ist leider deaktiviert worden und wir vielleicht in ein paar Tagen oder Wochen oder Monaten raus kommen.
07/25/2011 13:34 Roxαs.#13
Hey.. Was du einfach mal machen muestesst, du verlangst noch einmal nach deinem AP, und wenn die es dann nicht geben, droh mit deinem Anwalt', denn dann lassen die oft nach. Falls die immer noch nicht nach lassen, versuch am besten ein bisschen zu 'handeln', irgentwie zu beweisen, das du`s nicht warst, sagen das sonst niemand dein Pw kannt, und versuch einzureden das dein Account 'gehackt wurde', sag den, du bist die letzten Tage oefter aus deinem Account gekickt worden, obwohl' niemand dein PW Kannte..

~ Roxαs.
07/25/2011 19:06 fatih922#14
ich glaube das hilft nicht den dein acc name und deine spiele dateien sind hier und ein pa
[GS],[GM]`sind leider auch hier und deswegen geben sie ihn dir vieleicht garnicht

am besten were es wen du dein namen nie sagen(schreiben)würdest !!!!

tipp: .... bei ap verdienen kanst du mit ca. 3€ um die ca 1.600 ap (verdienen mit handy)

(ich gebe mir nun mühe richtige gramatik zu schreiben und wenige fehler zu machen
und ich will nun nix hören "alta deine sprache so nicht ok..ey!!!")
07/25/2011 20:07 MAURERAT#15
wie kann man nur 500 euro in son behindertes game stecken :D:D