Dickes Win7 Problem!

07/23/2011 21:09 Kadso™#1
Hey..
Habe Win7 vorher XP.
Und die Grafik geht nicht wie z.B. bei Metin.. vorher ging sie aber noch bei XP..
Da steht 3D Grafik is not supportet. Owbohl alles aufn neusten Stand ist (Alle Treiber).

Und meien Kopfhörer gehen auchnet (Werden net erkannt) sind von ednet und habe schon alle Treiber unso..
Nur die kack PC Lautsprecher gehen. Und wen ich die aktiv mache, gehen zwar die Kopfhörer auch, aber trodzdem hör ich dann über beides die Sounds..

Hoffe ihr könnt mir helfen.. Per Teamviewer oder Skype auch..
Teamviewer: Per PN or Skype..!

Mfg Kadso™!
07/23/2011 21:42 Sir eb#2
Hast die Kopfhörer auch dort eingesteckt , wo normalerweise deine Pc Buchsen drin stecken? Mainboard treiber auch installiert?
07/23/2011 21:47 Kadso™#3
Eig. ja.. alles da...
07/24/2011 13:32 Kadso™#4
Brauche hilfe x:
07/24/2011 14:08 .Crash#5
Die Treiber scheinen nicht vollständig zu funktionieren.

Prüfe als erstes nochmal nach ob es wirklich zu 100% die richtigen sind.

Versuche anstatt der Win7 Treiber Vista Treiber zu installieren womöglich besitzen diese mehr kompatibilität.
07/24/2011 14:44 Diablo_#6
Wie lauten denn deine PC Daten? Viele Leute steigen einfach von XP zu Win 7 um obwohl es vieleicht garnicht wirklich funktioniert.

Nur um "in" zu sein oder das Neuste zu haben. Oder halt wegen dem Design.

Grüße
07/24/2011 16:16 Kadso™#7
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wie lauten denn deine PC Daten? Viele Leute steigen einfach von XP zu Win 7 um obwohl es vieleicht garnicht wirklich funktioniert.

Nur um "in" zu sein oder das Neuste zu haben. Oder halt wegen dem Design.

Grüße
Ich hatte früher schonma Win7... Und da ging alles.
Dann XP dann ging nix..
Jetzt Win7.. Dachte es is wieder wie vorher( Müsste es eig. auch) Aber den GraKa und Kopfhörer fehler hatte ich wirklich nochnie..

Und ich finde die Vista Treiber nicht >.<
07/24/2011 18:16 .Crash#8
Dann liegt es aber eindeutig daran das entweder ein Treiber fehlt oder du irgendwo ausversehen einen Falschen Treiber installiert haßt. Weil wie du ja sagtest hat schonmal alles funktioniert.

Zuerst würde ich mal die Windows Updates Auf neue Updates Prüfen.

Und dann genau kontrollieren ob für Graka und Sound Falsche treiber den Weg ins system geschafft haben oder dort vlt ein Update vorhanden ist.

geb uns mal daten zu deinem PC welcher Hersteller und welche Baureihe wenn er noch im Original zustand ist bzw die Hardware daten wenn du was ausgetauscht haßt. Wir sind da inzwischen recht ausgefuchst und können dir sicherlich recht schnell die Treiberdownloadseiten aufspüren.