Adresse in der Adresszeile ändern?[HTML]

07/23/2011 19:22 Equality'#1
Hallo , ich habe mir eine kleine Homepage erstellt.Habe die Dateien auf meinem Webspace hochgeladen , alles super.Habe dann bei dot.tk eine TK domain eingerichtet , klappt auch super.Wenn ich nun auf meine tk Seite gehe also so homepage.tk steht in der Adresszeile oben mein Webspace link , so: homepage.bplaced.net/homepage.html.
Kann man das irgentwie ändern?
07/23/2011 19:26 cяyptical#2
nope.avi
07/23/2011 20:12 Equality'#3
Geht das echt nicht? soll ja nur meine bplaced adresse 'verstecken' kann von mir auch keks da stehn sein.
07/23/2011 20:13 Jason Ulrich#4
Mit Funpic sollte es gehen.

Edit: Getestet. Funktioniert
07/23/2011 20:16 Equality'#5
und per HTML code?
07/23/2011 20:20 Jason Ulrich#6
Quote:
Originally Posted by Equality' View Post
und per HTML code?
Nein, den der Browser gibt die Datei aus, die gerade geöffnet ist.

Beispiel http ://ww w.beispielfoum.de/index.phpbeispielfoum.de

Da ist jetzt die index.php Datei geöffnet. Du könntest höchstens die index.php abändern.

Es kann natürlich sein das Bplaced nicht will das es dur .tk ersetzt wird. Probiere doch bitte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Da wird 100%tig dein Name den du willst angezeigt!

oder wie oben gennant der anbieter Funpic.
07/23/2011 20:22 Equality'#7
.tk hatte des auchmal , aber ka wieso jetz nciht
07/24/2011 08:38 Menan#8
Du kannst ein Frameerstellen, das dann dein Hauptframe ist (1px breit) , dies trägt dann nur deine Domain blabla.tk und dein 2ter Frame enthält deine ganze Homepage sprich du hast 2 Frames ganz oben einen ohne Inhalt und klein und einen darunter für die ganze Homepage.

Allerdings musst du dann schauen, dass du externe Links in einem neuen Fenster öffnest oder den Frame killst, weil sonst die ganze Zeit nur deine Hauptdomain angezeigt wird.