Mein WebBrowser // Verzweiflung.

07/23/2011 18:56 snatch'#1
Liebe epvpler,

ich habe eine Frage, die denke ich mir jeder beantworten kann, außer mir selbst.
Also, ich wollte euch fragen, wie ich meinen Browser den ich nun mim Visual Basic 2010 gemacht habe öffnen kann, das heißt damit das ein Programm ist und auch freunde ihn öffnen können ?

Wisst ihr was ich meine, ich möchte die Visual Basic datei in ein programm umwandeln damit jeder den Browser benutzen kann.

Antwort wäre nett danke ?
07/23/2011 19:27 Kwaggax#2
Fail, willst angeben das du ein Browser programmiert hast? Und kannst ihn nicht einmal kompilieren?

Mehr als eine TextBox, ein Button und das WebControl, hast du bestimmt nicht auf der Form...
07/23/2011 19:29 Mental Wreck#3
Klick oben auf den grünen Knopf dann geh in Dokumente und dann Visual Studio öffnen dann Projects dann den Projekt namen dadrin den Ordner öffnen und dort die EXE weitergeben <.<
07/23/2011 19:59 snatch'#4
Kwaggax, richtig mehr habe ich nicht.
NiGHT, danke vielmals, thanks verdient und bekommen. :)
07/23/2011 20:05 snatch'#5
Ich merke grad das das nicht wirklich hinhaut, habe Microsoft Visual Basic 2010 express ^^
??
07/23/2011 20:22 Kwaggax#6
Quote:
Originally Posted by MisterOvertake View Post
Ich merke grad das das nicht wirklich hinhaut, habe Microsoft Visual Basic 2010 express ^^
??
In deinem Projektordner musst du den Ordner mit dem Namen "Debug" suchen, der ist in dem Ordner "Bin" in deinem Projektordner....
Da ist deine .exe.
07/23/2011 20:24 Mental Wreck#7
Dann öffne den Visual Basic Ordner statt Visual Studio <.<
07/23/2011 20:25 Kwaggax#8
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Dann öffne den Visual Basic Ordner statt Visual Studio <.<
Visual Basic Ordner?
Für VB ist das genauso Visual Studio...
07/23/2011 20:26 Chanolan#9
Quote:
Originally Posted by Kwaggax View Post
Fail, willst angeben das du ein Browser programmiert hast? Und kannst ihn nicht einmal kompilieren?

Mehr als eine TextBox, ein Button und das WebControl, hast du bestimmt nicht auf der Form...
Er fragt nach warum etwas nicht funktioniert und er hat nie behauptet ein "Overpro" im Programmieren zu sein... Der "Fail" geht an dich,denn du beleidigst grundlos irgendwelche Leute. Machs besser ;)
07/23/2011 20:29 Kwaggax#10
Quote:
Originally Posted by Chanolan View Post
Er fragt nach warum etwas nicht funktioniert und er hat nie behauptet ein "Overpro" im Programmieren zu sein... Der "Fail" geht an dich,denn du beleidigst grundlos irgendwelche Leute. Machs besser ;)
Wer nichts sinnvolles zum Thema beitragen kann, sollte sich raushalten...
07/23/2011 21:37 snatch'#11
so gut, danke jetz weiß ich wie das geht :)
Hab aber noch eine frage wie kann ich mein nächstes Projekt unter Projekts speichern ? :D
Bin totaler anfänger^^
07/23/2011 22:32 Kwaggax#12
In Visual Studio - > Datei -> Neues Projekt... (Oben links)

Kann dir auch beim Programmieren lernen helfen... adde mich in ICQ bzw. gib mir deine Skype, ICQ oder MSN Addy....