Rauchen in Holland am strand

07/23/2011 17:45 chesternelly#1
Guten Tag com..

also ich wollte da mal was fragen
ich fahre jez bald nach holland und wollte dann halt den halben tag am strand liegen mit ner shisha. ohne gras und so halt

ich hab jez über ne halbe std gegooglet und hab nix rausgefunden.
ich fahre nach egmond aan zee. vll weis da ja jmd was bzw kann was rausfinden. wäre echt hamma nett.

also halt ob man da generell tagüber schön sich sonnen kann und auch rauchen dabei.

mfg chesternelly
07/23/2011 18:12 ¥ankees#2
soweit ich weiß kannst du das ruhig machen juckt keinen das einzige was du nicht darfs in coffee-shops Tabak rauchen nur Gras.

MfG: ¥ankees'
07/23/2011 18:17 Artsy Xeemy#3
Quote:
Originally Posted by chesternelly View Post
Guten Tag com..

also ich wollte da mal was fragen
ich fahre jez bald nach holland und wollte dann halt den halben tag am strand liegen mit ner shisha. ohne gras und so halt

ich hab jez über ne halbe std gegooglet und hab nix rausgefunden.
ich fahre nach egmond aan zee. vll weis da ja jmd was bzw kann was rausfinden. wäre echt hamma nett.

also halt ob man da generell tagüber schön sich sonnen kann und auch rauchen dabei.

mfg chesternelly
Was ist so schlimm daran Shisha zu rauchen? Wenn du 18 Jahre alt bist (oder 16 in manchen Fällen) dann kannst du doch öffentlich Shisha paffen.
07/23/2011 18:25 chesternelly#4
kk dann passt das ja. hab nur kb dass da dann i-welche doofen stehen. meine eldies sagen sowieso nix xD
07/23/2011 18:27 deSouza87#5
Wenn Drogen vertickt werden & die Cops nichts sagen,wieso sollen die bei deiner Shisha was machen ?
07/23/2011 18:29 Artsy Xeemy#6
Quote:
Originally Posted by chesternelly View Post
kk dann passt das ja. hab nur kb dass da dann i-welche doofen stehen. meine eldies sagen sowieso nix xD
Wenn dann irgendwelche "doofen" da stehen, dann ignorierst du das dann einfach. Was hat es andere zu kümmern, was du am Strand machst?
07/23/2011 19:03 chesternelly#7
okay dann passt ja alles xD
danke für die antworten. kann geclosed werden
07/23/2011 19:29 .3Jea*#8
Ist erlaubt.
07/23/2011 20:05 Kazaaa#9
#closed