[Problem]DynDNS Server Fehler

07/23/2011 15:43 wmabo303#1
Vor längerer Zeit, hatte ich schon einmal einen Hamachi-PServer, jetzt wollte ich aus Spaß mit Freunden mal einen DynDNS Server machen.
Ich benutze in dem Screen die SF von Profizocker94, habe allerdings auch schon andere ausprobiert und erhalte immer den selben Fehler, nachdem ich in der sysinstall fertig bin.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das wiederholt sich dann immer wieder.. Core.1-6 Fehler..

Das hier ist bei sysinstall..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist das homeip.net richtig? eig. hatte ich da dyndns.org hingeschrieben, was dort jetzt aber nichtmehr steht?

Bitte schnell um Hilfe, danke im vorraus.

(und ja ich habe mich tot gegoogelt und die SuFu benutzt, ja habe ich und ja ich habe verschiedene Lösungsmöglichkeiten gefunden, die aber alle nicht auf mein Problem zutreffen und nicht funktionieren).

EDIT: Achja, wenns hilft, wenn ich den Server starte ohne vorher in die sysinstall zu gehen, kommen keine core Fehler..
Jedes mal wenn ich wieder in sysinstall gehe steht dort wieder homeip.net
07/23/2011 16:28 Clemente89#2
eigtl isses falsch da es ja nciht die domain endung ist Xd
im router das dyndns drinnen? ports frei?
07/23/2011 16:32 wmabo303#3
Ports müssten frei sein und das DynDNS ist im Router auch drin.
Das es falsch ist, ist mir auch klar.. aber wie kann ich es dauerhaft ändern? jedesmal wenn ich sysinstall wieder öffne, steht dort wieder homeip.net.
Kann das überhaupt einen Core-Fehler verursachen`?
07/23/2011 19:57 wmabo303#4
Kennt denn wirklich keiner eine Antwort? Das Problem ist doch relativ weit verbreitet oder? Irgendjemand muss doch eine Lösung haben..

Kommt schon Leute..