skype einstellungen

07/23/2011 13:08 dirtyownzz#1
Hey com!
Ich habe ein Problem mit skype.
Undzwar will ich beim Warrock spielen gleichzeitig mit freunden über skype teln und dabei die warrock sounds über meine Kopfhörer hören.
Ich hatte das schonmal so, aber ich habe meinen PC plattgemacht und jetzt geht das nichtmehr, obwohl ich bei audioeinstellungen eingestellt habe, dass es nur über Kopfhörer klingeln soll...
Vllt kann mir einer ja helfen (:
danke
07/23/2011 20:08 Playtime™#2
Skype Neu-Installieren...

Damit werden die ganzen Einstellungen auf Standart zurückgesätzt.
07/23/2011 20:16 Chanolan#3
Meistens hilft eine Neuinstallation.
07/23/2011 21:24 Playtime™#4
Quote:
Originally Posted by ZØmBÌ View Post
Skype Neu-Installieren...

Damit werden die ganzen Einstellungen auf Standart zurückgesätzt.
Quote:
Originally Posted by Chanolan View Post
Meistens hilft eine Neuinstallation.
Merkst du das was ?
07/24/2011 11:05 Johannes1337#5
Quote:
Originally Posted by ZØmBÌ View Post
Merkst du das was ?
Er meinte das es Algemein hilft einfach neu zu installieren ;)
07/25/2011 00:30 dirtyownzz#6
hat nichts gebracht-.-
ich höre meinen gesprächspartner über kopfhörer und warrock über lautsprecher-.-
07/25/2011 00:34 .Crash#7
O.O da scheint skype die kopfhörer ja komplett für sich zu beanspruchen. Aber wenn du beides über kopfhörer machst hörst du dann noch deinen Gesprächspartner?

Ich könnte mir vorstellen das man das vlt austricksen kann indem man zuerst Warrock startet und danach erst das telefonat beginnt. (Mit Alt+TAb kannst du zwischen den Programmen wechseln wenn sie im Vollbild sind)

Alternativ würd ich aber eher Teamspeak empfehlen der epvp TS hat bestimmt einen ruigen Platz für euch und da gibts auch noch für Gamer interresante Settings.
07/25/2011 00:38 dirtyownzz#8
danke, aber ich hab das problem gelöst.
ich habe bei klänge eingestellt, er soll über kopfhörer und lautsprecher klingeln :P
kann closed werden.