Spielfehler und Spielabsturz

07/23/2011 12:24 Shikuzy#1
Hallo leute,
immer wenn ich Minecraft spiele stürzt das spiel ab und es kommt eine Fehlermeldung: "The nvidia openGL driver lost connection with the display driver and is unable to continue. The application must close." Aber z.B. auch bei League of Legends kommen Bildfehler die farben mischen sich zusammen und es stürzt ab. Ich habe schon versucht die neusten Treiber runterzuladen und eine Systemwiederherstellung durchzuführen. Bringt alles NICHTS ! :mad:
Mein Betriebssystem ist Windows Vista...Meine Grafikkarte: nvidia GeForce 8600GS
Bitte helft mir :handsdown:
mfg Shikuzy
07/23/2011 13:01 Metzer#2
Bin kein Computer Profi, aber es klingt so als wäre deine Grafikkarte defekt oder sie überhitzt oder sowas. Es wäre wirklich mal besser wenn du im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Support fragst.
07/23/2011 16:52 Shikuzy#3
ok
07/23/2011 16:53 Knöllchen'#4
driver is veraltet
07/23/2011 17:36 Shikuzy#5
was kann man machen wenn die driver veraltet sind??
07/23/2011 17:41 Metzer#6
Neuen Treiber auf der Homepage von Nvidia downloaden und installieren.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/23/2011 18:48 Shikuzy#7
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Neuen Treiber auf der Homepage von Nvidia downloaden und installieren.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kannst du nicht lesen alter? habe doch geschrieben ich habe schon die neusten treiber!!!!!
07/23/2011 18:56 Diablo_#8
Quote:
Originally Posted by Shikuzy View Post
kannst du nicht lesen alter? habe doch geschrieben ich habe schon die neusten treiber!!!!!
Was sollte er denn schreiben? Was macht man wohl, wenn der Treiber veraltet ist? Wir wollen dir nur helfen also halt' dich zurück.

Btw, Treiber runterladen und dann eine Syswiederherstellung? Nicht gerade prickelnd.

Lade dir alle Windows Updates runter, deinstalliere Java vollständig und lasse mit einem Java Remover alle Reste entfernen (dann neu runterladen), lade dir nochmal den neusten Treiber runter, ich kann dir auch den Treiber suchen.

Starte dann den PC nochmal neu.

Du könntest auch noch DirectX runterladen, aber das wird wohl nichts bringen.
07/23/2011 19:19 Metzer#9
Quote:
was kann man machen wenn die driver veraltet sind??
Quote:
Du hast geschrieben was man machen kann wenn die Treiber veraltet sind und ich hab dir die Antwort gegeben.
Nur nochmal zur Info... Driver = Treiber.
07/24/2011 11:28 Shikuzy#10
was ich noch sagen wollte: immer wenn ich Updates suchen mache kommt da ein update der heisst: nvidia display, other hardware - nvidia GeForce 8600 GS...ich klicke darauf aber normalerweise macht er diesen update nicht, aber heute hat er ihn gemacht...ich werde es mal ausprobieren zu spielen