Minecraft Login Failed | HELP !!!

07/23/2011 09:05 Spin™#1
Hey Leute,

Ich habe ein Problem. Ich spiele nicht regelmäßig Minecraft. Doch letztens hatte ich wieder Lust auf das Spiel. Ich wollte mich einloggen - doch da kam der Fehler. "LOGIN FAILED" stand dort. Ich habs noch öfters versucht doch immer der selbe Fehler.
Ich weiß nicht woran es liegt .. :( Wurde ich gehackt ? Denn auf der Homepage von Minecraft konnte ich mich auch nicht einloggen :(
Könnt ihr mir helfen ?

Lg.
07/23/2011 09:07 Cocain´#2
Setz am besten mal dein Kennwort zurück.
Müsste ja gehen , da man die E-Mail nicht ändern kann!
07/23/2011 09:08 Mr.Low.Skill#3
Funktioniert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? und hast du den aktuellen, Luncher. Luncher in der Firewall zugelassen?
07/23/2011 09:13 Spin™#4
Quote:
Originally Posted by .-ExPeN™ View Post
Setz am besten mal dein Kennwort zurück.
Müsste ja gehen , da man die E-Mail nicht ändern kann!
Wenn ich nur wüsste was ich für ne Email benutzt habe :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by Mr.Low.Skill View Post
Funktioniert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? und hast du den aktuellen, Luncher. Luncher in der Firewall zugelassen?
Ich versteh nur Bahnhof :awesome:
Also ich denke Minecraft funktioniert, denn ich kann ja noch offline spielen. Aber das mit dem Luncher versteh ich nicht :o

Lg.
07/23/2011 11:05 Metzer#5
Ich würde sagen die bist gehackt wurden oder hast dein Passwort vergessen.
Entweder dir fällt noch deine EMail ein oder du kannst nur noch offline spielen.
07/23/2011 11:12 _SkaltropzZ-#6
Hast du den key (falls es ein key war) hier in e*pvp gekauft ? Weil dann kann es sein das der verkäufer sich die keys mit gehackten paypalkonten oder anderem gekauft hat und das geld zurückgebucht wurde , somit auch der key gelöscht ;)
07/23/2011 11:26 Spin™#7
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Ich würde sagen die bist gehackt wurden oder hast dein Passwort vergessen.
Entweder dir fällt noch deine EMail ein oder du kannst nur noch offline spielen.
Mein Passwort hab ich sicherlich nicht vergessen. Außerdem war das Passwort immer bei jedem Start von Minecraft automatisch da.

Quote:
Originally Posted by x$kaltropzZ View Post
Hast du den key (falls es ein key war) hier in e*pvp gekauft ? Weil dann kann es sein das der verkäufer sich die keys mit gehackten paypalkonten oder anderem gekauft hat und das geld zurückgebucht wurde , somit auch der key gelöscht ;)
Ich habe den Account gebraucht hier bei EPVP gekauft. Es war kein Key.

Lg.
07/23/2011 11:52 _SkaltropzZ-#8
Quote:
Originally Posted by x$kaltropzZ View Post
? Weil dann kann es sein das der verkäufer sich die keys mit gehackten paypalkonten oder anderem gekauft hat und das geld zurückgebucht wurde , somit auch der key gelöscht ;)
Ich habe den Account gebraucht hier bei EPVP gekauft. Es war kein Key.

Ist eigentlich fast das gleiche ;)
07/24/2011 10:10 Spin™#9
Also gibt es keine Lösung für mein Problem ? Außer das er anscheinend gehackt wurde ? : (

Lg.
12/06/2011 17:39 T3CHN0M4DN3SS#10
Erstmal *facepalm*

Das Problem habe ich auch, der Account ist nicht gehackt.(Habe auf Minecraft.net gekauft)
Da kannst du machen was du willst Passwort anfordern... dass komplette Paket.
Suche auch noch nach einer Lösung.

Edit: Lösung gefunden, Zahlen und sonstige Sonderzeichen aus dem Passwort raus.