[S]Programmierer

07/22/2011 21:56 iDreamʓLife™#1
[H]allo Ich suche einen Programmierer!

*Das soll er können:

**Programmieren
**Gute Erfahrung
**Geduld.

*Um was geht es?

**Egooshoter
**Browsergame
**Usw..

Ich möchte aufjedenfall ein gutes Projekt machen.
Ob Egooshooter,Browsergame Idee'n könnt ihr gerne mitbringen.

*Was würde ich geben?

** Geld?

*Kontakt

Mfg, îDréâm
07/22/2011 22:15 beefm4ker#2
Was bietest du sonst noch ausser Geld?
07/22/2011 22:31 cooler7878#3
Ein Egoshooter ist kein kleines Projekt und selbst für ein Browsergame braucht man ein enormes Budget ( min.1 Millionen Euro ).Und ich wage zu bezweifeln ,dass du dererlei finanzielle Mittel hast. Des Weiteren gibst du uns viel zu wenig informationen etwa wie stark dein Team bisher ist ,was deine Absichten sind ...
07/23/2011 07:09 boxxiebabee#4
Quote:
Originally Posted by cooler7878 View Post
Ein Egoshooter ist kein kleines Projekt und selbst für ein Browsergame braucht man ein enormes Budget ( min.1 Millionen Euro ).Und ich wage zu bezweifeln ,dass du dererlei finanzielle Mittel hast. Des Weiteren gibst du uns viel zu wenig informationen etwa wie stark dein Team bisher ist ,was deine Absichten sind ...
eine million für ein browsergame? das ist doch arg übertrieben.. ;)
Wenn du einen professionellen Programmierer, zu recht "günstigen" Preisen suchst ist wohl die Seite freelancer am besten für dich geeignet.
07/23/2011 10:54 cooler7878#5
Ich habe die Zahl nicht erfunden,sie stand in dem Buch ,dessen namen mir im Moment leider entfallen ist(die Autoren waren im CCC).Des Weiteren empfinde ich diese summe
als durchaus plausibel ich meine man muss
a)Strom für die Server bezahlen
b)Lohn für Designer auszahlen
c)Lohn für Programmierer auszahlen
d)Geld für Werbung ausgeben (um sich auf diesem rießen Markt zu behaupten)
etc..
07/23/2011 11:00 .0reo'#6
lol, ein einfaches Browsergame, wie z.B. Pennergame mit google .jpegs kann man schon für, nunja, anfangs 200€ auf die Bühne bringen, wenn man das alleine macht...
07/23/2011 15:50 boxxiebabee#7
Quote:
Originally Posted by cooler7878 View Post
Ich habe die Zahl nicht erfunden,sie stand in dem Buch ,dessen namen mir im Moment leider entfallen ist(die Autoren waren im CCC).Des Weiteren empfinde ich diese summe
als durchaus plausibel ich meine man muss
a)Strom für die Server bezahlen
b)Lohn für Designer auszahlen
c)Lohn für Programmierer auszahlen
d)Geld für Werbung ausgeben (um sich auf diesem rießen Markt zu behaupten)
etc..
Da der TE wohl kaum ein größeres Projekt plant, wird er auch keine Werbung benötigen, die sicherlich am meisten Geld schluckt.
07/23/2011 19:11 cooler7878#8
Wollte nur nicht , dass er sich ein falsches Bild von der vor ihm liegenden Aufgabe macht (ob groß oder klein)