Bildschirm Reparatur - Kosten

07/22/2011 20:57 Psychomant#1
Hey,

eben ist ein kleines Insekt in meinen Flachildschirm hineingekrabbelt und in der Mitte verreckt ;( . Es ist direkt hinter der Schutzfolie. Das kleine Vieh nervt unheimlich, vor allem bei hellen Hintergrund. Ich wollte hier mal fragen, wie man das Ding da wieder rausbekommt. Meine Garantie ist abgelaufen und ich weiß nicht, was eine Reparatur kostet. Vielleicht habt ihr ja Tips und wisst, was das in etwa kosten wird bzw. was zu machen ist.

mfg. Psycho
07/22/2011 20:59 .Fenrir#2
Quote:
Originally Posted by Psychomant View Post
Hey,

eben ist ein kleines Insekt in meinen Flachildschirm hineingekrabbelt und in der Mitte verreckt ;( . Es ist direkt hinter der Schutzfolie. Das kleine Vieh nervt unheimlich, vor allem bei hellen Hintergrund. Ich wollte hier mal fragen, wie man das Ding da wieder rausbekommt. Meine Garantie ist abgelaufen und ich weiß nicht, was eine Reparatur kostet. Vielleicht habt ihr ja Tips und wisst, was das in etwa kosten wird bzw. was zu machen ist.

mfg. Psycho
Schutzfolie abmachen und das blut wegwischen.
07/22/2011 21:01 Psychomant#3
Dann muss ich aber alles auseinanderbauen und wieder alles genauso zusammenbauen und vor allem will ich, dass keine Pixel verloren gehen. Blut ist da btw. nicht, nur die Leiche ^^
07/23/2011 11:47 Playtime™#4
Versuchs mit nem Pfeifenputzer die Leiche und das Blut zu saubern.
07/23/2011 11:48 Colonia-John#5
Quote:
Originally Posted by ZØmBÌ View Post
Versuchs mit nem Pfeifenputzer die Leiche und das Blut zu saubern.
lesen.... da is kein blut
07/23/2011 11:50 Playtime™#6
Quote:
Originally Posted by Psychomant View Post
Dann muss ich aber alles auseinanderbauen und wieder alles genauso zusammenbauen und vor allem will ich, dass keine Pixel verloren gehen. Blut ist da btw. nicht, nur die Leiche ^^
Quote:
Originally Posted by Colonia-John View Post
lesen.... da is kein blut
Ja genau lesen....