Important to ALL CF PLAYERS!!!

07/22/2011 18:56 bander2#1
[ FIXED ]

Check The Dog Tag Reward!! '

9 Billion GP!!!!

Collect All Dog Tags

Before they Fix iT!!

Hurry UP:rtfm::rtfm::rtfm:

Press Thanx it Doesn't Hurt
07/22/2011 19:05 chrisfire10#2
Funzt das wirklich, oder steht das nur daran???
07/22/2011 19:10 Sandro'#3
Is soviel ich weiß schon gefixxt hat aber funktioniert
07/22/2011 19:10 Transaktion. √#4
Ist gefixxt! ;)
07/22/2011 19:15 chrisfire10#5
Habe es gerade auch gesehn, wurde gefixt!
Aber hat das wirklich funktioniert?
Ich glaube nicht, da man gestern nichts bekommen hat nach einer Mission!
Kein Dog Tag und auch kein GP!
07/22/2011 21:11 bander2#6
ENGLISH!! I can't understand :P

FIXED :(
07/22/2011 23:37 Schote#7
gestern konnte ich keine daily abschließen wie so ziemlich jeder aus meinem clan daher würde ich sagen das es nich geklappt hat
07/23/2011 01:43 Sandro'#8
Quote:
Originally Posted by chrisfire10 View Post
Habe es gerade auch gesehn, wurde gefixt!
Aber hat das wirklich funktioniert?
Ich glaube nicht, da man gestern nichts bekommen hat nach einer Mission!
Kein Dog Tag und auch kein GP!
Was von meinem Post "hat aber funktioniert" hast du nicht verstanden?

Leute gibts die gibts garnet :facepalm:
07/23/2011 03:09 occocc123#9
Quote:
Originally Posted by Sandro' View Post
Was von meinem Post "hat aber funktioniert" hast du nicht verstanden?

Leute gibts die gibts garnet :facepalm:
alles :D
nein, es ging aber von einem Kumpel bei dem es geklappt hat
wurde der acc geschlossen also der kommt momentan nicht
drauf.
07/23/2011 04:24 Sandro'#10
hm das schon ärgerlich vorallem weil man ja selbst ich sag jetzt mal nix dafür kann hätte ja sein können das es nur ein Anzeige Bug ist oder sonstiges d.h. wenn die denn Account bannen werden dann sind sie echt sehr dumm viele werden sauer auf sie sein und aufhören.

Nunja aber da er "nur" geschlossen ist denk ich mal die packen die GP raus und dann kann er wieder drauf zocken aber schon Schade das sie es nicht einfach lassen.

Ist wie in der Schule wenn der Lehrer einen Korrekturfehler macht dann gibt der auch nicht statt der 3 dann die 4 ist die Schuld des Lehrers deshalb denk ich mir:

Da ist Z8Games eigentlich selbst dran Schuld und die User sollten nich dafür bestraft werden zumal ihnen jetzt auch die 5x D.E Scope Crates fehlen und sie momentan nicht drauf zocken können dafür sollten sie aufjedenfall eine ordentlich Entschädigung bekommen die Items laufen ja auch ab siehe Exp Upgrades und Waffen.

BIG FAIL!!
07/23/2011 10:28 *Nokia*#11
Quote:
hm das schon ärgerlich vorallem weil man ja selbst ich sag jetzt mal nix dafür kann hätte ja sein können das es nur ein Anzeige Bug ist oder sonstiges d.h. wenn die denn Account bannen werden dann sind sie echt sehr dumm viele werden sauer auf sie sein und aufhören.

Nunja aber da er "nur" geschlossen ist denk ich mal die packen die GP raus und dann kann er wieder drauf zocken aber schon Schade das sie es nicht einfach lassen.

Ist wie in der Schule wenn der Lehrer einen Korrekturfehler macht dann gibt der auch nicht statt der 3 dann die 4 ist die Schuld des Lehrers deshalb denk ich mir:

Da ist Z8Games eigentlich selbst dran Schuld und die User sollten nich dafür bestraft werden zumal ihnen jetzt auch die 5x D.E Scope Crates fehlen und sie momentan nicht drauf zocken können dafür sollten sie aufjedenfall eine ordentlich Entschädigung bekommen die Items laufen ja auch ab siehe Exp Upgrades und Waffen.

BIG FAIL!!
die 5 de scope crates geben sie den spielern glaub ich,aber ich kann seit gestern nicht mehr drauf-.- das nervt langsam
07/23/2011 22:46 Schote#12
Quote:

BIG FAIL!!
sicherlich es is ein bug von seitens z8games aber user die sich mit dem bug einen vorteil verschaffen sind buguser? und buguse´n is verboten, wie so ziemlich in jedem spiel
oder wie sie es so schön ausdrücken "einen vorteil gegenüber anderen".
07/23/2011 22:47 Sandro'#13
Naja ich weiß ja nicht.

Trotzdem wird das hier jetzt langsam zum Spamm und sollte geclosed werden!
07/23/2011 23:04 CFHACKERfree2#14
Es hat geklappt aber das gp wurde vom acc removet !
07/24/2011 11:06 *Nokia*#15
Quote:
Originally Posted by Schote View Post
sicherlich es is ein bug von seitens z8games aber user die sich mit dem bug einen vorteil verschaffen sind buguser? und buguse´n is verboten, wie so ziemlich in jedem spiel
oder wie sie es so schön ausdrücken "einen vorteil gegenüber anderen".
Jeder würde so einen bug usen und du kannst mir nicht sagen das du es nicht tuen würdest;)Als wir das gp bekommen haben haben wir unseren ganzen tag im bm verschwendet FÜR GAR NICHTS!!!Darüberhinaus kann ich seit 2 tagen nicht mehr zocken und somit haben die anderen spieler einen vorteil;)Ich glaube wir müssen mindestens noch eine woche warten vllt. auch länger!!!:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm ::rtfm::rtfm::rtfm: