Quote:
Originally Posted by Sandro'
hm das schon ärgerlich vorallem weil man ja selbst ich sag jetzt mal nix dafür kann hätte ja sein können das es nur ein Anzeige Bug ist oder sonstiges d.h. wenn die denn Account bannen werden dann sind sie echt sehr dumm viele werden sauer auf sie sein und aufhören.
Nunja aber da er "nur" geschlossen ist denk ich mal die packen die GP raus und dann kann er wieder drauf zocken aber schon Schade das sie es nicht einfach lassen.
Ist wie in der Schule wenn der Lehrer einen Korrekturfehler macht dann gibt der auch nicht statt der 3 dann die 4 ist die Schuld des Lehrers deshalb denk ich mir:
Da ist Z8Games eigentlich selbst dran Schuld und die User sollten nich dafür bestraft werden zumal ihnen jetzt auch die 5x D.E Scope Crates fehlen und sie momentan nicht drauf zocken können dafür sollten sie aufjedenfall eine ordentlich Entschädigung bekommen die Items laufen ja auch ab siehe Exp Upgrades und Waffen.
BIG FAIL!!
|
sicherlich es is ein bug von seitens z8games aber user die sich mit dem bug einen vorteil verschaffen sind buguser? und buguse´n is verboten, wie so ziemlich in jedem spiel
oder wie sie es so schön ausdrücken "einen vorteil gegenüber anderen".