Sc2 trainer bannable

07/22/2011 17:33 -Keks-#1
hallo

ich hätte da mal ne kurze frage und zwar ich habe so einen singleplayer trainer gefunden und ich wollte mal fragen ob mir da was ernsthaftes passieren kann wie baatlenet account bann oder so weil ich finde darüber nicht viel im internet

mfg Keks

vielen dank schon mal im vorraus
07/22/2011 18:04 werner100100#2
hi,
kommt drauf an wie du ihn genau verwendest:
da er, soweit ich weiß, auch die option eines maphacks beinhaltet und du diese im multiplayer verwendest, kann dadurch dein account gesperrt werden
dies liegt, so vermute ich, daran, dass trainer keine warden protection beinhalten
deswegen würde ich trainer nur gegen die ki verwenden, wenn ich als gast drinnen bin :-)
um achievements freizuschalten würde ich ihn auch eher nicht verwenden, es wird wohl unwahrscheinlich sein, dass du dafür gesperrt wirst, aber 100% sicher kann man sich nie sein ;-)
achievements sind dieses risiko nicht wert, auch wenn es wohl sehr klein sein wird

lg
werner
07/22/2011 18:22 Aimless Angel#3
Für die verwendung eines Trainers kannst du gebannt werden! Und das zu 90%!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/22/2011 18:41 -Keks-#4
was heißt ich soll cheats verwenden kann man sich mineralien cheaten ?
07/22/2011 18:44 werner100100#5
kann man machen, damit kannst du dann aber keine achievements mehr erhalten
wenn das nicht dein ziel ist und du nur im singleplayer gegen die ki ein paar minerals mehr haben möchtest -> verwende die cheats

edit: ich nehme den link des vorposters mal in veränderter form auf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/22/2011 19:06 -Keks-#6
wie lange bekommt man ban wenn man singleplayer trainer an hat ?

oder darf man ihn im singleplayer usen
07/22/2011 20:20 werner100100#7
Quote:
Originally Posted by werner100100 View Post
hi,
kommt drauf an wie du ihn genau verwendest
wenn du ihn nur im singleplayer gegen die ki verwendest, wirst du wohl keinen bann bekommen, aber offiziell sind trainer natürlich nicht erlaubt

sollte es aber doch zu einem bann kommen, kann man nicht genau sagen, wie lange man gebannt wird, letztendlich hat man ein programm benutzt, das einem einen vorteil im spiel verschafft, da wird blizz wohl kurzen prozess machen

aber wie gesagt, im singleplayer sollte das wohl eher keine probleme machen, dennoch sollte man doch lieber alternativ cheats verwenden, um auf der sicheren seite zu sein
der trainer hat nur insofern vorteile, wenn du mit seiner hilfe achievements freischalten willst, was natürlich auch nicht ganz legitim ist ;-)

kleine persönliche note am schluss:
spiel einfach normal gegen die ki, leicht -> mittel -> schwer ...
so kannst du dich steigern und brauchst dich nicht auf trainer zu verlassen
solltest du an einem punkt nicht weiterkommen, wirst du sicherlich auch hilfe bekommen

lg
werner
07/22/2011 20:22 Yishai#8
Die Frage ist doch ob Warden auch scannt wenn man gegen die KI/Kampagne spielt.
Sollte sie das tun wird es warden wohl herzlich egal sein ob es nur die KI war.
07/22/2011 22:53 -Keks-#9
ich hab aber gelesen dass es trainer gibt die nichts injecten somit erkennt warden des net
07/22/2011 23:31 werner100100#10
ich schätze mal die meisten trainer manipulieren nur den arbeitsspeicher, was aber nicht heißt, dass diese programme nicht entdeckt werden können

letztendlich wurden hier aber meiner meinung nach alle aspekte beleuchtet, es ist deine entscheidung :-)

lg werner