Win7 Installationsfehler - Bitte schnelle Hilfe!

07/22/2011 16:11 Kadso™#1
Hey..
Ich will Win7 installieren und beim expandieren kommt da eine Fehlermeldung das irgenteine Datei nicht gefunden wurde..
Das ist eine Win7 Testversion von nen Freund, hatte die vorher schonma, aber dann wieder zu XP gemacht..
Nun geht es netmehr bei mir..
Woran kann es liegen? o.o
Vorher gings ja auch..

Mfg Kadso™!
07/22/2011 16:17 Gut&Günstig#2
Vor der installierung,hast du da die Festplatte formatiert?
07/22/2011 16:21 Kazaaa#3
Versuch einfach mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/22/2011 16:23 Kadso™#4
Quote:
Originally Posted by Gut&Günstig View Post
Vor der installierung,hast du da die Festplatte formatiert?
Wie? Da steht, es können wertvolle Dateien usw. gelöscht werden die der funkt. des PC schädigen..
07/22/2011 16:26 Lightning.#5
Er fragte ob du vor der Installation von Win7 deine Festplatte formatiert hast, also plattgemacht um Win7 raufzumachen.
07/22/2011 16:30 Gut&Günstig#6
Quote:
Originally Posted by Kadso™ View Post
Wie? Da steht, es können wertvolle Dateien usw. gelöscht werden die der funkt. des PC schädigen..
Hi, ob du deine Festplatte formatiert hast. Also alles gelöscht hast!

bye!
07/22/2011 16:31 Kadso™#7
Okay jemand sagt mir grade ich muss nen andres Installieren weil ich Enterprise schonma drauf hatte...
Jemand bietet mir Ultimate Test download für 10€ an... Oder gibt mir jemand von euch einen?
07/22/2011 16:33 .Crash#8
Also erstmal gibst du ihm KEINE 10€ dafür sondern schickst ihn in die valachei für dieses angebot..

Und wartest bis hier ein Link drineditiert ist oder jmd anderes schneller ist.

Ein Testdownload heißt dabei nur ein normales win7 ulti wofür du nach 30tagen nen key brauchst
07/22/2011 16:35 Gut&Günstig#9
Quote:
Originally Posted by Kadso™ View Post
Okay jemand sagt mir grade ich muss nen andres Installieren weil ich Enterprise schonma drauf hatte...
Jemand bietet mir Ultimate Test download für 10€ an... Oder gibt mir jemand von euch einen?
Hi, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lad dir dass runter und installier es mal. ( Es ist ultimate keine Sorge! )

Sag dann was passiert ist.
07/22/2011 16:53 .Crash#10
Quote:
Originally Posted by Gut&Günstig View Post
Hi, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lad dir dass runter und installier es mal. ( Es ist ultimate keine Sorge! )

Sag dann was passiert ist.

Da steht eigentlich ziemlich detlich drunter das das Enterprise ist. Du liegst zwar richtig damit zu sagen das das sogesehen Ultimate unter entfremdeten Namen ist jedoch sind in der Enterprise Version doch noch einige Funktionen blockiert ;)
07/22/2011 17:17 Kadso™#11
So.
Aber ich habe kein Serial oder so..
07/22/2011 17:46 Kadso™#12
Könnte mir das einer zusammenfassen?
Bin sehr schlecht im bereich hier..
Und verstehe nix.
Bitte einmal für dumme..
07/24/2011 19:35 CrankMan5#13
^^
07/24/2011 20:11 .Crash#14
Sooo

Als ersten Schritt brauchst du natürlich die Installations CD. Diese kann man durchaus Online und auch Legal herunterladen. Da du aber eh später eine Serial brauchst is es sinnvoller einfach gleich eine Win7 CD mit Serial zu kaufen.

Sichere zudem die Daten die du nicht verlieren möchtest.

Falls heruntergeladen brennst du die ISO auf eine CD. (Ich empfehle das Programm UltraIso zum brennen)

Wenn sie Fertig ist legst du die CD ein und startest den PC neu.

Dieser fragt beim hochfahren ob er von CD Starten soll.

------------------
Falls dies nicht der fall ist musst du erneut neustarten und mit der für dein System richtigen F Taste in dein BIOS Menü gelangen (In der Regel F2,F7 oder F12)
Dort dann nach der sogenanten "Boot Order" suchen. In der Liste musst du das CDROM Laufwerk auf Position 1 setzen. Wie du in deinem spezifischen BIOS Menü navigierst wird im unteren Bildschirmbereich erläutert wenn du dort bist.
---------------------------------

Sobald von der CD gestartet ist wirst du vom Windows Setup durch die Installation gefüht.

Damit alles einwandfrei klappt musst du bei der auswahl der Partition auf welcher das Win Installiert werden soll diese zuvor formatieren (Dazu einmal auf den Link "Erweiterte Laufwerkoptionen klicken. Rechts unten zu finden. Danach sind weitere Links wie "Neu(erstellen) löschen und Formatieren zu sehen)

Somit ist diese Erklärung am ende da der rest vom Windows Setup selbst erklärt wird.

mfg
Crash