99Nos Sp-Karten

07/22/2011 12:31 DragonInBlue#1
Hab ja mittlerweile mitbekommen das auf 99 Nos ganz schöne Inflation herscht. Ich meine Seelen für 3kk oder weit aus krankere Preise für manche Sahcen.

Wollte nun ma Fragen wie teuer ein Kh is.
Und wie teuer es is wenn mir jemand Sp2 für den schwerti holen könnte.

Habe noch keinen Kh oder die Sp 2 wil lerst ma den preis für beides wissen und wie viel beides zu sammen kosten würde.
Achso und ob es jemand nettes geben würde der mir die Sp vieleicht gratis holen würde.

MFG
07/22/2011 17:23 ~>Bl4Ck<~#2
kh kannst du glaub garnicht bezahlen ich würde mir die sp selber machen und die taler dann für etwas anderes benutzen bei den preisen ist ein kh bestimmt unbezahlbar
07/23/2011 12:50 MaijelS#3
Normalerweise tauschen die ihre KH's gegen Sachen die die gerade brauchen
(Handschuhcombi B oder Federn oder so)
Mach dir die Sp am besten selbst, denn kaufen würde sicher ein Problem werden...
Außerdem levelst du dabei dann auch noch ^^
07/23/2011 14:00 Luffy_Moukou#4
Quote:
Originally Posted by DragonInBlue View Post
Hab ja mittlerweile mitbekommen das auf 99 Nos ganz schöne Inflation herscht. Ich meine Seelen für 3kk oder weit aus krankere Preise für manche Sahcen.

Wollte nun ma Fragen wie teuer ein Kh is.
Und wie teuer es is wenn mir jemand Sp2 für den schwerti holen könnte.

Habe noch keinen Kh oder die Sp 2 wil lerst ma den preis für beides wissen und wie viel beides zu sammen kosten würde.
Achso und ob es jemand nettes geben würde der mir die Sp vieleicht gratis holen würde.

MFG
Mach sie selber am besten mit hilfe oder so.
Hab auch sp1-4 selber gemacht.
3kk sind mittlerweile schon billig .. fde waren mal bei 20-30kk wegen dem Goldbug damals ..
07/23/2011 19:29 DragonInBlue#5
Kann ge closed werden.
07/23/2011 22:35 Rorc#6
#close