Neuer PC, Kein Bild.!

07/22/2011 10:55 Fusel.#1
Hey Com.
Mein neuer PC ist endlich da.
Jetz hab ich aber das Problem, dass er kein BIld bekommt.
Ich starte PC und Bildschirm und auf dem Bildschirm steht Kein SIgnal.
Denke mal das es bei ONE noch funktioniert hat weil die mir noch WIndos 7 Installiert haben.!
WOran könnte es liegen? Alle anschlüsse sind ja drin.!
07/22/2011 10:59 Crescentsoul#2
Spontan fällt mir da ein dass es sein könnte dass Du versuchst den OnBoard-VGA-Anschluss benutzt obwohl dieser deaktiviert wurde da eine zusätzliche Grafikkarte eingebaut ist?
Ich weiß nicht wie alt dein Bildschirm ist, vielleicht ist es (so wie meiner) ein 4 Jahre alter dessen VGA-Anschluss tadellos funktioniert während der DVI-Anschluss irgendwie defekt ist (zum Glück bietet meine Grafikkarte beide Ausgänge)

Ich hoffe ich konnte helfen. MfG
07/22/2011 11:03 Fusel.#3
Mein Bildschirm wurde gestern gekauft^^
Also mein PC hat HDMI und die älteren DVI und VGA anschlüsse. Mein Bildschirm hat jedoch kein HDMI.
Es ist so en Flachbildschirm von Medion
Medion Akoya P54033
07/22/2011 11:24 SAW Papa#4
Ruf bei ONE an...
07/22/2011 11:45 AllesVergeben#5
Teste den Monitor an einem anderen PC, wenn es dort klappt liegts wohl nicht am Monitor.

Anschließend ggbf. einen anderen Monitor am PC ausprobieren.
07/22/2011 14:25 Metakilla#6
Hatte mit meinem PC genau das gleiche Problem, am Anfang gings mit meinem Monitor einfach nicht ;) Lag wohl am Kabel! War halt so n kleines Standart kabel [Hab den Namen grade vergessen :s], mit so nem Breiterem [und nem neuen Bildschirm ;)] hats auf Anhieb geklappt. Später hat auch der alte Bildschirm wieder geklappt!