In arbeit...
bis Kamarun sein mutlihack wieder am laufen hat ;)
Status = DETECTED
bis Kamarun sein mutlihack wieder am laufen hat ;)
Status = DETECTED
Quote:
Moin Com,
wenn ihr die folgenden anweisungen richtig befolgt, könnt ihr in recordzeit lvln ;)
1
Als erstes müst ihr euch einen zweiten Metinordner erstellen und frisch patchen.
dann holt ihr euch den DMG Hack von Henninx.
Da braucht ihr nur den DMG Hack und den Hschield downloaden.
DMG Hack: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hshield: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die eix/epk dateien mit WinRar in euren pack ordner entpacken,
den Hshiledordner vollkommen ersetzen.
Original Thread= [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2
Jetzt müst ihr euch den Multihack von Kamarun holen.
Anleitung zur benutzung und Den Download findet ihr im
Original Thread
= [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ihr die Multihack 12052011.exe ins Metinverzeichnis entpackt habt, startet ihr die exe.
Sobald ihr eingeloggt seit könnt ihr die Einstellungen von Kamaruns Multihack vornehmen. ich empfehle die autopottfunktion einzuschalten ebenso wie den pickup bot.
Immer wenn ihr steht fängt der dmg hack an, die mobs in eurem umkreis zu kloppen.
um dies efektiver zu nutzen, könnt ihr den Moblock parallel dazu einsetzen.
dadurch lockt ihr die ganze mini map zu euch ran und eure exp schießen nur so in die höhe, da der dmg hack die mobs 4 mal schneller killt als normal
Kleiner Tipp noch:
Wenn irh ein KG habt könnt ihr damit überall super lvln indem ihr kurz vom pferd absteigt, den moblock einsetzt und wieder aufs Pferd steigt und einfach abwartet.
Dadurch ist gwärleistet, dass auchw iklich die ganze mini map gepullt wird.
Ich hoffe ich konnte helfen ;)
mfg
Flooyd9