Hallo liebe Com,
Ich habe mir einen Root Server bei Webtropia für 23,99 im Monat geholt. Den bezahle ich mit paysafecard. DIe ersten 23,99 € hab ich schon gezahlt. Nach 5 stunden hab ich eine E-mail bekommen :
Bekomme ich den Server auch ohne Ausweis? Oder gibt es sowas wie Ausweis faker? Oder i-eine andere Möglichkeit den Server zu bekommen oder das Geld zurück zu bekommen?
Brauche dringend eine Antwort. Danke schonmal im Vorraus
Lg Benni
Ich habe mir einen Root Server bei Webtropia für 23,99 im Monat geholt. Den bezahle ich mit paysafecard. DIe ersten 23,99 € hab ich schon gezahlt. Nach 5 stunden hab ich eine E-mail bekommen :
Was nun? Ich hab nämlich ein anderes Datum bei der Anmeldung angegeben.Quote:
Sie haben am 21.07.2011 einen Server bei webtropia.com bestellt. Zur weiteren Bearbeitung Ihrer Bestellung benötigen wir eine Kopie Ihres Personalausweises oder einen Firmennachweis. Bitte senden Sie uns daher die entsprechenden Unterlagen innerhalb der nächsten fünf Tage auf einem der folgenden Wege zu:
Bekomme ich den Server auch ohne Ausweis? Oder gibt es sowas wie Ausweis faker? Oder i-eine andere Möglichkeit den Server zu bekommen oder das Geld zurück zu bekommen?
Brauche dringend eine Antwort. Danke schonmal im Vorraus
Lg Benni