Webtropia Ausweis?

07/21/2011 23:07 bencobi#1
Hallo liebe Com,
Ich habe mir einen Root Server bei Webtropia für 23,99 im Monat geholt. Den bezahle ich mit paysafecard. DIe ersten 23,99 € hab ich schon gezahlt. Nach 5 stunden hab ich eine E-mail bekommen :
Quote:
Sie haben am 21.07.2011 einen Server bei webtropia.com bestellt. Zur weiteren Bearbeitung Ihrer Bestellung benötigen wir eine Kopie Ihres Personalausweises oder einen Firmennachweis. Bitte senden Sie uns daher die entsprechenden Unterlagen innerhalb der nächsten fünf Tage auf einem der folgenden Wege zu:
Was nun? Ich hab nämlich ein anderes Datum bei der Anmeldung angegeben.
Bekomme ich den Server auch ohne Ausweis? Oder gibt es sowas wie Ausweis faker? Oder i-eine andere Möglichkeit den Server zu bekommen oder das Geld zurück zu bekommen?
Brauche dringend eine Antwort. Danke schonmal im Vorraus
Lg Benni
07/21/2011 23:46 тrαder#2
Pech gehabt wenn du falsche Daten angibst kannst nix machen nur kündigen
07/21/2011 23:46 RivathaX#3
Du hast Urkundenfälschung also begangen?
Schreib den eine Mail, dass du dich verklickt hast beim Eintrag des Geburtsdatum.
Und schick denen dann einen Ausweis.
07/22/2011 00:01 Clemente89#4
ich nehm hier stark an das er nichtmal 16 ist
außerdem zählt das unter betrug und kann im schlimmstenfall
rechtliche folgen haben
irgendwo find ich soliums post aber gut da es gründe hat warum unsere rechtslage so ist das man 18 sien muss um sowas zumieten eigtl gehört hier eins richtig aufen deckel sorry aber meine meinung

urkundenfälschen tritt hier solange nicht ein wie er nichts unterschrieben hat was seine falschen daten bestätigte

wann genau hast du den vertrag den abgeschlossen?
14tage nach abschluss des vertrages hast du ein grundloses kündigungsrecht
und könntest somit aus der sache wieder raukommen ohne rechtliche folgen

natüröich werden sie dann da geld dank ihrer klause dir nur teil oder garnicht zurück erstatten aber lieber 25euro verloren als ne vorstrafe in der akte
07/22/2011 00:15 PhanToM.LorD#5
Lol für 24 € n Rootserver bei Webtropia kann man dadrauf überhaupt n Metinserver laufen lassen für nur 24€ im Monat?o_O
07/22/2011 00:17 Kazaaa#6
#closed