Windows Key wird nicht erkannt

07/21/2011 22:34 .¢υвє'#1
Moin epvp wie einige es mitbekommen haben habe ich meinen PC neu aufgesetzt. Es lief alles okay bis ich mach aus neugier auf COMPUTER rechtlick gemacht habe eigenschaften ausgewählt habe und das entdeckt habe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :S ich habe den key 1:1 ohne fehler abgeschrieben!.. Was kann ich dagegen tun? Den Key hab ich von den SIW ausgelesen bevor ich den pc neu aufgesetzt habe!
07/21/2011 22:38 Diablo_#2
Quote:
Originally Posted by .¢υвє' View Post
Moin epvp wie einige es mitbekommen haben habe ich meinen PC neu aufgesetzt. Es lief alles okay bis ich mach aus neugier auf COMPUTER rechtlick gemacht habe eigenschaften ausgewählt habe und das entdeckt habe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :S ich habe den key 1:1 ohne fehler abgeschrieben!.. Was kann ich dagegen tun? Den Key hab ich von den SIW ausgelesen bevor ich den pc neu aufgesetzt habe!
Hi,

wir kennen uns ja noch, du hattest dir ja nur die Testversion installiert. Du musst dein Windows noch aktivieren, Windows wird dir aber auch Bescheid geben wenn es soweit ist.

Schonmal auf "Aktivieren Sie Windows jetzt" geklickt?
07/21/2011 23:02 .¢υвє'#3
Der Eingegeben Product-KEy für windows 7 Home premium ist nicht für die aktivierung gültig. zeigt der mir an -.-
07/21/2011 23:08 Diablo_#4
Hi,

steht da etwas von Telefonaktivierung? Das Problem ist bekannt, mach' das mal.

Grüße
07/21/2011 23:13 .¢υвє'#5
ja Telefonaktivierung -.- da blech ich aber genug hin ... ich ruf da morgen an
07/21/2011 23:17 Diablo_#6
Quote:
Originally Posted by .¢υвє' View Post
ja Telefonaktivierung -.- da blech ich aber genug hin ... ich ruf da morgen an
Hi,

das wird aber nicht lange dauern. Das Problem haben viele Leute und nicht nur bei Windows 7. Du wirst dann freigeschaltet. Tut mir leid, das konnte ich nicht vorraussehen, sonst hätte ich dir das gesagt, dass das passieren könnte.

Grüße
07/21/2011 23:35 .¢υвє'#7
Ist doch kein problem... was muss ich denn da überhaupt sagen`?
07/22/2011 00:17 guapopaul#8
Hallo.

Du sagst dass du deine Version Windows Seven gerne aktivieren möchtest!?

Die Supporter sind auch Menschen, du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du Fragen hast, helfen sie dir!

Gruß Trooper
07/22/2011 00:36 .¢υвє'#9
Nene davon hab ich keine angst nur wie ich das problem schildere also das ich den neu aufgesetzt habe und der key net geht
07/22/2011 00:42 Manjajaja#10
Autsch.. Irgendwas ist bei dir falsch gelaufen.
Deswegen vertrau ich Produkt-key readern für Windows nicht.
07/22/2011 03:34 .Crash#11
Hmm..

Hast du dein PC zuvor schonmal neu aufgesetzt?

Haßt du den PC mit ebend dieser Win Version erworben?

Wenn du das erste mal neu installiert haßt und den PC/Laptop mit der Software erworben haßt dann haßt du den Key ausgelesen welcher im Werk eingespielt wird. Diese Keys sind nur solange brauchbar wie sie für die Herrstellung der Systeme freigeschaltet sind. In diesem Fall schaue einfach mal auf den Sticker welcher dir deinen Key preisgibt.

Bei Laptops auf der Unterseite zu finden.

Bei PCs entweder obenauf direkt über dem CD Laufwerk oder auf der Rückseite.
07/22/2011 08:21 Diablo_#12
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Hmm..

Hast du dein PC zuvor schonmal neu aufgesetzt?

Haßt du den PC mit ebend dieser Win Version erworben?

Wenn du das erste mal neu installiert haßt und den PC/Laptop mit der Software erworben haßt dann haßt du den Key ausgelesen welcher im Werk eingespielt wird. Diese Keys sind nur solange brauchbar wie sie für die Herrstellung der Systeme freigeschaltet sind. In diesem Fall schaue einfach mal auf den Sticker welcher dir deinen Key preisgibt.

Bei Laptops auf der Unterseite zu finden.

Bei PCs entweder obenauf direkt über dem CD Laufwerk oder auf der Rückseite.
Hi,

der Key war von Anfang an dabei und er hatte wegen einer Infektion neu aufgesetzt. Den Key könnte er auch von der Unterseite des Laptops auslesen aber bei ihm ist der Sticker zerkratzt.

Grüße