Hi.
also das ist ne lange geschichte ich fang mal von vorn an.
Hab heut 3 neue PC teile bekommen.
AMD Phenom ii x6 1090t
4GB DDR3 Ram von Corsair
Asus M4A77T Mainboard
so alles eingebaut und alles passt.
Dann start ich mein Rechner.
Beim Ladebildschirm von Windows 7 ( Windows wird Gestartet )
hängt er sich auf, einen kurzen augenblick kommt ein Bluescreen und der PC startet automatisch neu.
Ich hab dann versucht Win7 neu zu installieren, die Installations CD lässt sich aber nicht booten, aber funktioniert wenn man auf einem Betriebssystem drauf ist ( also der PC an ist ).
Also dachte ich ich mach schnell XP rauf und installier dann Win7
Ich versuchs dann mit einer Win XP CD, lässt sich booten, ich formatier die festplatte, Windows XP Installiert sich. Dann soll ich die CD aus dem laufwerk nehmen, und der PC startet dann neu.
Dann setzt sich die installation fort. Man soll wieder die CD einlegen und alles funktioniert soweit.
Nach aber ca 30 Sekunden kommt ein Bluescreen.
IRQL_not_less_or_equal
hat wer eine lösung? über google find ich nichts was man gebrauchen könnte.
hab schon öfters den PC neu gestartet immer Bluescreen
MfG
Xilef
also das ist ne lange geschichte ich fang mal von vorn an.
Hab heut 3 neue PC teile bekommen.
AMD Phenom ii x6 1090t
4GB DDR3 Ram von Corsair
Asus M4A77T Mainboard
so alles eingebaut und alles passt.
Dann start ich mein Rechner.
Beim Ladebildschirm von Windows 7 ( Windows wird Gestartet )
hängt er sich auf, einen kurzen augenblick kommt ein Bluescreen und der PC startet automatisch neu.
Ich hab dann versucht Win7 neu zu installieren, die Installations CD lässt sich aber nicht booten, aber funktioniert wenn man auf einem Betriebssystem drauf ist ( also der PC an ist ).
Also dachte ich ich mach schnell XP rauf und installier dann Win7
Ich versuchs dann mit einer Win XP CD, lässt sich booten, ich formatier die festplatte, Windows XP Installiert sich. Dann soll ich die CD aus dem laufwerk nehmen, und der PC startet dann neu.
Dann setzt sich die installation fort. Man soll wieder die CD einlegen und alles funktioniert soweit.
Nach aber ca 30 Sekunden kommt ein Bluescreen.
IRQL_not_less_or_equal
hat wer eine lösung? über google find ich nichts was man gebrauchen könnte.
hab schon öfters den PC neu gestartet immer Bluescreen
MfG
Xilef