PickupBot v1.0 by me [PSERVER & DE] [*HOT*]

07/21/2011 18:38 IMBAlancemetin2#1
Hallo epvp,

In diesen Thread zeige ich euch einen coolen Bot für Metin2 "DE" und "Pserver".
Den habe ich selber gemacht und ist auch ganz leicht zu bedienen ^^
1. Ladet die Datei Runter
2. Entpackt sie
3. Startet Metin2
4. Öffnet den Bot
5. Um den zu starten drückt F7
6. Um den zu beenden drückt F8

Also wie gesagt es ist kein keylogger und so weiter oder verarsche nur ein Simpler "y" klicker.

Ich nehme gern Kritik an aber bitte nicht so hart da es mein erster Bot ist.

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG IMBAlancex3
07/21/2011 18:39 xXGaardenXx#2
Ohne virus total test wird es keiner downloaden
07/21/2011 18:40 .M0J0#3
Okay dein Erster Bot aber ich bin der Meinung es gibt bessere Pick up Bots also wäre es eigentlich unnötig ;).
07/21/2011 18:41 IMBAlancemetin2#4
Quote:
Originally Posted by xXGaardenXx. View Post
Ohne virus total test wird es keiner downloaden
Aiiii fuck ! vergessen danke ^^
07/21/2011 18:42 IMBAlancemetin2#5
Quote:
Originally Posted by .M0J0 View Post
Okay dein Erster Bot aber ich bin der Meinung es gibt bessere Pick up Bots also wäre es eigentlich unnötig ;).
echt? dann nenn mir mal einen der schneller als 0,2 milli sekunden klickt :D
07/21/2011 18:50 lulatsch70#6
der bot ist aufjedenfall mal kein Virus. Ich bezweifle aber, das er auf de funktioniert (hs). Gibt übrigens auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Sammelthread für pickup bots.
07/21/2011 18:52 noahrmal#7
#reported doppelpost, nimm dafür bitte den Eddit button

Aufjedenfall kein Virus, ein ganz normaler autoit pickupbot.

Für sowas gibt es den Sammelthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Aber sowelche häufen sich. Du kannst solche kleinen Programm für dich schreiben aber nicht posten, weil es nichts besonderes ist aber für dich ein Fortschritt im programieren.

Achja ich würde mal ein Obusfaktor benutzen damit nicht jeder so wie ich den Quellcode klauen kann ;)

Edit:
Quote:
Originally Posted by lulatsch70 View Post
der bot ist aufjedenfall mal kein Virus. Ich bezweifle aber, das er auf de funktioniert (hs). Gibt übrigens auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Sammelthread für pickup bots.
Klar funktioniert der Bot, er simuliert ja nur die Tastenanschläge.
07/21/2011 18:54 lulatsch70#8
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
#reported doppelpost, nimm dafür bitte den Eddit button

Aufjedenfall kein Virus, ein ganz normaler autoit pickupbot.

Für sowas gibt es den Sammelthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Aber sowelche häufen sich. Du kannst solche kleinen Programm für dich schreiben aber nicht posten, weil es nichts besonderes ist aber für dich ein Fortschritt im programieren.

Achja ich würde mal ein Obusfaktor benutzen damit nicht jeder so wie ich den Quellcode klauen kann ;)
naja also ich glaub die 14 zeilen wird man auch obfuscated noch erkennen können ;)

Quote:
Klar funktioniert der Bot, er simuliert ja nur die Tastenanschläge.
eiglt sollte das hs simulierte tastenanschläge von echten unterscheiden können. kann es leider gerade nicht ausprobieren.
07/21/2011 19:13 IMBAlancemetin2#9
Tut mir leid :D wusste ich net :( ^^
07/21/2011 20:56 noahrmal#10
Quote:
Originally Posted by lulatsch70 View Post
naja also ich glaub die 14 zeilen wird man auch obfuscated noch erkennen können ;)
Mit dem Obusfactor von shaddow erkennt man nichts merh vom Code ;) kein befehl nix.
07/22/2011 17:21 MacizZ#11
dont work
07/22/2011 19:10 SandMann016#12
Das hier ist doch genauso unnötig wie der ganze sammelthread...

es gibt einen von mir der das pickup packet sendet (schneller) und man nebenher NORMAL CHATTEN ohne den bot beeden zu müssen und ihn danach wieder zu starten!

es gibt auch viele als client mod...allerdings nur mit extras...
07/22/2011 19:20 Ðan[Ger]ouS#13
Quote:
Originally Posted by .M0J0 View Post
selbst wenns unnötig wär , ises doch gut wenn man en feedback und verbesserungsvorschläge bekommt :D