Homefront Demo Problem

07/21/2011 17:40 Just2PN#1
Hi.
Habe folgendes Problem wenn ich die heruntergeladene HOMEFRONT Steam Demo starten will: Wenn ich es starte kommt dass kleine Fenster wo steht "HOMEFRONT Demo wird gestartet...". Nach 5 Sekunden schließst sich dass Fenster aber Homefront öffnet sich nicht.
Habe es auch schon mit Steam Neustart & PC Neustart versucht.
Habe bei Steam auch schon das Spiel auf fehlerhafte Dateien überprüft.
Laut Steam-Meldung sollte eigentlich alles funktionieren. Tut es aber nicht.

Kann mir einer helfen?
07/21/2011 18:06 Diablo_#2
Hi,

installiere das Spiel mal woanders hin, wo der Ordner "SteamApps" nicht ist. Dann hast du zwar keine Spiele aber es ist ja nur zum Testen.

Oder du ziehst den SteamApps Ordner erstmal da raus.

Grüße
07/21/2011 18:15 .Crash#3
Generell die erste fehlerquelle bei win7: Das Spiel ist nicht auf der System Partition installiert. (Die System Partition ist jene auf der dein Windows installiert ist. Für gewöhnlich C: )

Was du auch noch versuchen kannst ist das ganze als Admin und/oder im Kompatibilitätsmodus zu starten.

Beider kannst du via Rechtsklick - Eigenschaften finden.
07/21/2011 18:29 Diablo_#4
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Generell die erste fehlerquelle bei win7: Das Spiel ist nicht auf der System Partition installiert. (Die System Partition ist jene auf der dein Windows installiert ist. Für gewöhnlich C: )

Was du auch noch versuchen kannst ist das ganze als Admin und/oder im Kompatibilitätsmodus zu starten.

Beider kannst du via Rechtsklick - Eigenschaften finden.
Er hat aber bestimmt andere Spiele, die laufen. Egal auf welcher Partition die jetzt sind, daher schließe ich das mal aus.

Es gibt aber ziemlich viele die mit der Homefront Demo ein Problem haben.. Ist schon etwas komisch.
07/21/2011 18:32 Just2PN#5
Jo, alle sonstigen Spiele laufen bei mir.
CS:S, TF2, HL2 etc.
Nur Homefront spackt rum. :I
07/25/2011 02:37 king14k#6
Hi Just2PN

ich hatte genau das gleiche problem aber ich habe heraus gefunden wie man es wieder hinkriegt.

du brauchst 1. die aktuelste version von DirektX

2. musst du noch die neueste PhysX version installieren und das problem ist gelöst !!!!!!