[S]¢яυ[в]ѕ™./Neuer Multihack

07/21/2011 17:37 ToxiQEnergie#1
Huhu Leute es istn eigentlich nur ein problem mit meinem Pc/Headset.
Ich poste es hier rein weil ich nirgends weiß wo .
Tut mir leid aber es muss sein .
Und spamt bitte nicht

Problem:
Also das problem ist mit mein Headset ich kauft mir gestern ein neus Headset weil mein altes den geist aufgegeben hat.
Naja ich habe es instaliert etc ,aber ich höre nichts drüber defekt ist es auch nicht.

Mein Headset ist das hier : Microsoft Livechat LX-300

könntet ihr mir bitte helfen bekommt ein fettes Thanks
Und nochmal tut mir sehr leid .
:mofo:
07/21/2011 17:50 theblackplayer#2
das gehört hier nicht rein!!!
07/21/2011 17:50 theblackplayer#3
#close
07/21/2011 17:54 .ITP#4
Quote:
Originally Posted by theblackplayer View Post
#close
fail... Du kannst nicht closen das kann nur ein Admin/Moderator.

Schau mal ob du die Stecker richtig reingesteckt hast.Oder schau mal ob an deinem Pc hinten und vorne die "Löcher" für die Stecker sind.Steck es dann mal hinten rein.Hat mir auch geholfen gehabt ^^

und #moverequest

(Das nächste mal nimm auch bitte wenn du schon Posten musst, eine andere Überschrift.Das du es Mutihack nennst heißt nicht das viele reinschauen werden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier sollte es eher rein.
07/21/2011 17:58 [SA]Con#5
Was hat das bitte mit einem Multihack zu Tun?! :facepalm:
07/21/2011 18:00 noahrmal#6
Der macht das so mit Multihack das er viele Klicks bekommt, weil viel mehr Leute darauf klicken :facepalm:

Du spammst doch rum :O

Systemsteuerung bzw. Soundeinstellungen mal einstellen, Treiber instalieren oder whatever.
07/21/2011 18:20 .M0J0#7
Dümmer gehts echt nicht :facepalm:
07/21/2011 18:21 dmx2244#8
such in google das problem ist wie immer der gleiche.
schreib einfach hin: neues headset kein sound
07/21/2011 18:37 noahrmal#9
Quote:
Originally Posted by [S]¢яυ[в]ѕ™. View Post
geht nicht ist ein headset mit usb :D
Klar geht das :O
Systemsteuerung --> Hardware & Sound --> Sound: und da kannst das dann alles einstellen. Das wirst du wohl hinbekommen :O
07/21/2011 19:06 hundertjahrig#10
Omg was ist nur los mit dem forum.
Früher würde ihm keiner eine Antwort geben weil das einfach nicht hier hin gehört.
Bloß weil er zu dumm ist google zu benutzen muss er hier nicht spamen.
Wenn ich admin wäre würde ich ihn sovort bannen…
07/21/2011 19:09 .SkyneT.#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier wird dir geholfen ;)
07/21/2011 21:21 Gayforge4D#12
Wisst ihr was noch peinlicher ist, als ein Thread im falschen Forum zu posten? Ihr mit eurem rumgeheule, da habt ihr einmal eine Seite laden müssen, wo nicht das drinne war, was zu erwarten war. Oh man Leute, heult doch nicht so rum. Macht eine Moverquest und hört auf zu sagen das er Behindert ist oder so was. Echt schlimm... Und jetzt reicht es auch mit dem gespamme hier.

Lieber solltet ihr der Person danken, die dem Threadsteller wenigstens etwas Information gegeben haben.

@Threadsteller
Laptop oder Pc? Wenn du deine Kopfhörer anschließt, kommt dann ein Ton vom Pc/Laptop? Falls das Problem immernoch besteht, solltest du im jeweiligen Forum des Betreibers gucken. Meistens gibt es dann dort Treiber zu laden usw.
07/21/2011 21:32 Bauer_Joe#13
Gayforge hat recht und jetzt closed den scheiss wtf
07/21/2011 23:09 Dimto#14
Quote:
Originally Posted by hundertjahrig View Post
Omg was ist nur los mit dem forum.
Früher würde ihm keiner eine Antwort geben weil das einfach nicht hier hin gehört.
Bloß weil er zu dumm ist google zu benutzen muss er hier nicht spamen.
Wenn ich admin wäre würde ich ihn sovort bannen…
Ich würd dich auch bannen.
Ist zwar die falsche Sektion aber trotzdem kann man antworten wer weiß vllt wird der Thread gemoved.