Template Meinung

07/21/2011 09:57 ChaosCoder#1
Also möchte gerne mal wissen wie ihr den ersten ich sags mal so 15min entwurf findet.. Ich sags mal so es ist noch nichts fertiges wird alles noch ein wenig positioniert und verschönert es geht mir nur im allgemeinen um eure meinung ob die formen und die darstellung in etwa so zusammen passen könnte.

1.Temp.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zur kleinen Info das bei Community rechts ist ein Mauszeiger also ist kein inhalt des templats und wie man sieht ist der community Button heller als Download und Spenden das liegt daran das alle 3 Spenden, Community und Downloads einen Rollover effect besitzen.

2.Temp. 11 Uhr nach User meinungen BG Change

Update Template

07/21/2011 09:59 kintoku2#2
Ganz gut geworden,aber das Login oben habe ich schon wo gesehen in einer anderen Farbe
07/21/2011 10:01 ChaosCoder#3
ja das ist auch genauso aufgebaut wie von einem aber ich fand das gut verbaut deshalb hab ichs so nachgebaut ;)
07/21/2011 10:07 Fame™#4
Ich find' es gut! Nur der Drache passt irgendwie nicht ganz dazu, ansonsten super.

MfG Fam0uZz
07/21/2011 10:12 Bataleon#5
ist nicht schlecht geworden muss man schon sagen super arbeit!
nur wie schon gesagt der drache passt nicht so gut dazu aber den kann man ja schnell ändern
07/21/2011 10:13 ChaosCoder#6
kk background ändern das wär ja nicht das problem ;) lediglich wieder eine idee zufinden :D
07/21/2011 10:14 .Junior#7
1.Drei verschiedene Fonts passen nicht so gut
2.Der Drache/BG passt gar nicht rein
3.Die Loginbox ist i-wie fehl am Platz
4.Die Loginboxbuttons passen auch nicht gut rein
5.Die Buttons auf der rechten Seite passen auch nicht unbedingt rein
07/21/2011 10:20 ChaosCoder#8
also die navi find ich ansichtsache ;) die login button oke da ist die schrift ein wenig unpassend bg ja bin ich auch schon am überlegen was ich mache und die fastlinks rechts ja gut die werden noch weng schöner verziert mit irgendwas ;) aber fastlinks sind einfach sachen die fallen sofort auf da muss man nicht lange suchen um z.b zum download zu kommen ;)
07/21/2011 10:31 .CeLuxe#9
Ich würde eins für meinen Root Server gebrauchen. Aber am besten mit blauen Buttons etc. :)
07/21/2011 10:43 ChaosCoder#10
ja mal schaun vllt mach ich es komplett online quasi full oder ich mach nur den rohbau online quasi nur das template ohne verlinkungen quasi nur das design
07/21/2011 11:00 ChaosCoder#11

Soo BG mal ein wenig verändert den 1.BG bin ich Treu geblieben den 2.BG quasi den Drachen hab ich ersetzt und durch Suras ersetzt.
Desweiteren wurde die Navigation positioniert (Login box in die Mitte)
Die Schrift des Login und PW Vergessen Button wurde geändert und die Top und Server Status Box wurden leicht Transparent gesetzt mit einem leichten schein nach außen um sie hervorzuheben
die fastlink buttons wurden um ein paar millimeter nach innen versetzt so das das ganze nicht so abgeschnitten ausschaut..

"Ich wiederhole: Es ist noch keine Entgültige Homepage es wird immer noch weiter verschönert
07/21/2011 12:48 Scrawler™#12
wenn ich mich nicht irre sind die buttons an der rechten seite nicht selfmade.
aber ansonsten sieht es gut aus.
aber an deiner stelle würde ich den login bereich über die buttons packen also rechte seite^^
07/21/2011 13:11 ChaosCoder#13
Thats Right ;) ok was heißt richtig lediglich das Bild im Button das wurde Pub gemacht aber der schein so wie das rollover und die beleuchtung sind alles selfmade ;) also zum Großteil sind die buttons selfmade ;)
Quote:
Originally Posted by Scrawler™ View Post
wenn ich mich nicht irre sind die buttons an der rechten seite nicht selfmade.
aber ansonsten sieht es gut aus.
aber an deiner stelle würde ich den login bereich über die buttons packen also rechte seite^^
07/22/2011 10:27 ChaosCoder#14

Update
07/22/2011 12:10 PhanToM.LorD#15
Ich find sie Hammer echt gut hinbekommen