Frage zu einem Splash

07/20/2011 23:22 FragGoogle#1
Hey, ich habe mal eine Frage unzwar wie ist es möglich ein Splash-Screen anzuzeigen sobald die neuz gestartet wird?
Habe es schon mit thermida probiert, jedoch hängt sich mit diesem programm mein kompletter pc vollkommen auf wenn ich nur ansatzweiße die neuz nach dem crypten anklicke, falls dafür jemand eine lösung hat auch melden ;)

MFG
FragGoogle und ja habe google gefragt aber nichts wirkliches dazu gefunden, nur fertige scripte..
07/20/2011 23:31 Etany#2
Fachwörter bitte erkären:
splash?, thermida?, crypten?

Danke dann kann ich dir ja evtl. helfen :D
07/21/2011 00:09 pixelz#3
Quote:
Originally Posted by FragGoogle View Post
Hey, ich habe mal eine Frage unzwar wie ist es möglich ein Splash-Screen anzuzeigen sobald die neuz gestartet wird?
Habe es schon mit thermida probiert, jedoch hängt sich mit diesem programm mein kompletter pc vollkommen auf wenn ich nur ansatzweiße die neuz nach dem crypten anklicke, falls dafür jemand eine lösung hat auch melden ;)

MFG
FragGoogle und ja habe google gefragt aber nichts wirkliches dazu gefunden, nur fertige scripte..
ne hatte es damals auch über themida probiert, da musste aber auf die einstellungen achten sonst geht jedes mal die neuz kaputt. Hilft nur testen oder such dir einen anderen crypter. Ich schreib dir mal meinem liebling per pn (soll ja nicht jeder wissen)
07/21/2011 00:58 xTwiLightx#4
Such mal im Sourcecode nach Gamegrade Warning oder sowas ähnlichem. Ist zwar kein seperater Splashscreen, aber ein Anfang. ^^
07/21/2011 02:48 yannickminecraft#5
Quote:
Originally Posted by Luux) View Post
Fachwörter bitte erkären:
splash?, thermida?, crypten?

Danke dann kann ich dir ja evtl. helfen :D
Thermida ist wohl der bekannteste (?) crypter.

Eine Datei Crypten heißt sozusagen eine Datei verschlüssen. Damit es leute schwerer haben diese Datei auseinander zu nehmen (um z.b die IP zu changen).

Splash-Screen ist sowas wie du beim GameGuard siehst. Taucht kurz auf kannst es nicht rumschieben und haut aber wieder schnell ab. Ideal dafür um den Leuten etwas zu zeigen während das Programm im hintergrund fertig ladet.
07/21/2011 19:19 FragGoogle#6
Twilight, und was soll ich da jetzt genau einstellen, dann müsste ich den ja mit Gameguard kompriemieren??
Kennt sich jemand mit thermida aus? Eigendlich möchte ich grad nur den splash drin haben, rest klappt ja ..
07/21/2011 20:08 xTwiLightx#7
Müsstest du nicht, du müsstest es in der VersionCommon.h der Neuz ändern, aber vergiss meinen Vorschlag :)

Ist kein Splashscreen, sondern ein weiterer Loadingscreen vor dem Login.
07/21/2011 20:55 FragGoogle#8
Okay.. Weiß einer wie man mit thermida vielleicht nur den splash screen macht?
Dann könnte ich es mit einem anderen programm crypten da gehts wenigstens..
07/21/2011 21:19 .Crasy#9
Themida..

Nja wenn du willst das sich Viren Scanner melden, dann mach.

Themida hat immer standart Viren.
07/21/2011 21:47 RaptoxxD#10
schreib es direkt im source