Wichtige Frage Dt 7te Ebene

07/20/2011 21:16 °Fail°Oo°#1
Hi erst mal;D

ich habe mir gedacht wenn ich mit meinem mentalo die mobs nach norden in der 7te ebene ziehe(ganz oben) mich dort killen lasse und mit weiße flagge weg renne ist es für ne kurze zeit gut

doch die meisten mobs kommen iwan wieder zurück dann stören sie will 70er farmen<.<

also meine frage nun^^:

könnte ich mit easymetin2/einem wallhack in die wand gehen(werde alleine farmen) und die mobs so weit wies geht in die wand mache mich dort sterben lassen.komm ich dann wieder aus der wand raus? oder komm ich überhaupt in die wand?

hoffe ihr versteht mich
und ich weiß viele rechtschreib fehler sry;P
07/20/2011 23:45 dada_1997#2
Bin erstmal voll geflasht xD
die idee hab ich ja noch nie gehört^^

du kannst einfach warten bis eine gruppe auf dem weg zu dir is und dann eben richtung süden gehen

dann geht die grp wieder weg

wenn du das paar mal übst kannste stunden da oben bleiben ohne ein mob

mfg
07/20/2011 23:49 .Fly'#3
Natürlich kannst du das mit Easymt2 machen, aber ich habe es noch nie ausprobiert ich habe es immer so gemacht wie du es auf einem bekannten Viedeoportal als Tutorials dir anschauen kannst.

MfG .BlackJack
07/21/2011 00:06 pole1994#4
also ich habs mal ausprobiert ( nicht auf ebene 7 ) und bin etwas zu weit in die wand und wurde gekickt
die idee ist gut nur müsstest du erst testen wie weit du da reinlaufen kannst
möglich ist das alles
hoffe du hast erfolg damit :)
07/21/2011 00:19 Marcoly#5
Sollte bestimmt funktionieren.
Ich würde es so machen:

Moblock anmachen und in den Norden rennen, dass die Mobs alle bei dir sind.
Mit Wallhack jetzt in die Wand reiten aber Moblock anlassen (Kampf vom Pferderücken).
Wenn du etwas in der Wand drinne bist lässt du dich töten und machst den Moblock aus.

Jetzt kannst du aufstehen, eine weiße Flagge benutzen und in den Süden laufen ;)

MfG Marco_A
07/21/2011 00:24 SeijunX™#6
würd es auch wie Marco machen.
07/21/2011 07:09 .JustForFun™#7
Naja würds nie machen :)
Gibt villt Kick.
Lg