lenkrad

07/20/2011 17:45 babw5000#1
hallo liebe com ich habe mir gestern ein lenkrad gekauft das thrusmaster ferrari gt experience racing wheel doch da geht nix da leutchet das ding rot aber bei need for speed world geht nix muss ich das was einstellen oda so bitte schreiben bekommt auch THANKS wenn dann klappt:D
07/20/2011 18:33 NItsuJakc#2
wo kann man sich denn bei nfsw lenkräder kaufen? Im Aftermarket shop wird die bezeichnung wheels für die Felgen benutzt
07/20/2011 18:49 stillerchiller#3
Em , so wie ich ihn verstehe hat er sich in echt n Lenkrad(Controller) geholt und möchte dies nun in NFS World verwenden.

Soweit ich weiß kann man leider keine Lenkreder in World benutzen ( also nicht direkt ),
kannst höchstens mit xPadder ( wenn das auch für Lenkräder geht ) ,
die Tasten deines Lenkrades so belegen wie deine Ingame steuerung ist und es dann so nutzen ;)
07/20/2011 19:01 NItsuJakc#4
achso meint er das. ja das könnte sein. wusste garnicht dass es sone dinger noch gibt xD
davon hab ich dann eher wenig ahnung sry
07/20/2011 19:02 Beck's Gold#5
Unterstützte Controller und Wheels in NFS World

In der vergangenen Zeit kam es immer wieder zu Fragen aus der Community, welche Controller und Lenkräder offiziell von Need for Speed World unterstützt werden. Wir haben für dich eine komplette Übersicht über die aktuell integrierten Controller erstellt. Bitte beachte, dass diese Liste von uns stetig erweitert werden wird.

Xbox 360 Controller for Windows

Logitech ChillStream

Logitech Rumble Gamepad F510

Logitech RumblePad

Logitech Rumblepad 2

Logitech WingMan Cordless Gamepad

Logitech Cordless Rumblepad 2

Logitech Dual Action Gamepad

Logitech G25 Racing Wheel

Logitech G27 Racing Wheel

Thrustmaster Universal Challenge Racing Wheel

Go download [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so that you can use your [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]