Speicher minimieren

04/30/2008 21:47 Neji07#1
Hallo,

ich möchte gerne wissen wie man den speicher(Arbeitsspeicher) eines flyff minimieren kann das es z.B. bei 2x flyff nicht sehr laggt und man normal leveln kann.

MFG Neji
04/30/2008 22:53 verpeilo#2
Vielleicht hilft es wenn du im Taskmanager die Priorität von der Neuz.exe auf "Niedrig" stellst.

mfg
05/01/2008 08:13 Mark-#3
dann laggt die ja noch viel mehr weil sie weniger speicher zu verfügung hat....
1. stell grafik nidriger(meistens hilft das schon)
2. wenn das nich hilft kauf dir ne kleine ram erweiterung ;)
05/01/2008 13:42 verpeilo#4
Quote:
Originally Posted by celebratefeeling View Post
dann laggt die ja noch viel mehr weil sie weniger speicher zu verfügung hat....
1. stell grafik nidriger(meistens hilft das schon)
2. wenn das nich hilft kaf dir ne kleine ram erweiterung ;)
Ja stimmt sollte es lieber auf "Hoch" stellen ;D

mfg
05/01/2008 18:19 ReggeGandalf#5
@verpeilo.
Das war
1. gerade spam
2. völlig unlogisch

@ Neji
Wenn ich 2 mal Flyff starte mach ich es so...

Ich starte das erste mit dem char den ich Lvln möchte, Und dann stelle ich alle einstellungen auf niedrig. Dann starte ich das 2. mal Flyff und logge mich dem supporter, leecher, what ever ein und stelle auf Folgen. Dann gehe ich afu den andern char Und stelle die einstellungen so ein das es nicht laggt (bei mir mittel).
Also - Suppoter/Leecher Minimale einstellungen. 'Lvler' einstellungen so das es nicht laggt^^

Und noch ein tip am rande... Schieb das Supporter fenster aus dem bildschirm raus also ganz an den rand. Dann laggt es auch weniger^^
05/01/2008 18:41 MakeItRain#6
Und noch ein tipp, stellt eure flyff-musik aus ;) Bei mir lagts dann noch weniger
05/01/2008 19:46 Mark-#7
Quote:
Originally Posted by ReggeGandalf View Post
@verpeilo.
Das war
1. gerade spam
2. völlig unlogisch

@ Neji
Wenn ich 2 mal Flyff starte mach ich es so...

Ich starte das erste mit dem char den ich Lvln möchte, Und dann stelle ich alle einstellungen auf niedrig. Dann starte ich das 2. mal Flyff und logge mich dem supporter, leecher, what ever ein und stelle auf Folgen. Dann gehe ich afu den andern char Und stelle die einstellungen so ein das es nicht laggt (bei mir mittel).
Also - Suppoter/Leecher Minimale einstellungen. 'Lvler' einstellungen so das es nicht laggt^^

Und noch ein tip am rande... Schieb das Supporter fenster aus dem bildschirm raus also ganz an den rand. Dann laggt es auch weniger^^

LOL sag amal... bist du eigentlich doof? haste du ahnung vom spiel??
1. (ausm anderem thread) alle 2 stunden wäre n rollback auf burudeng xDD dann würden alle 2 stunden die leute vom server fliegen was meinste was dan los waäre ö.O
2. grafik einfach low dann laggts am wenigsten
3. make it rain hat recht musik machen viele leggs ingame wenn man mit winamp musik anmacht sind es wenige leggs als die ingame musik...
05/02/2008 00:35 MakeItRain#8
Da hab ich noch nen zweiten tipp-
Nehmt besser Winamp als music player der frisst nämlich viel weniger speicher :)
05/02/2008 02:53 Mark-#9
Quote:
Originally Posted by MakeItRain View Post
Da hab ich noch nen zweiten tipp-
Nehmt besser Winamp als music player der frisst nämlich viel weniger speicher :)
stimmt ;-) danke^^
05/02/2008 10:47 Jang123#10
Quote:
Originally Posted by verpeilo View Post
Vielleicht hilft es wenn du im Taskmanager die Priorität von der Neuz.exe auf "Niedrig" stellst.

mfg
bei den Meisten wie bei mir auch gibts im Taskmanager keine Neuz.exe weil der Process Hidden ist >.<
05/03/2008 16:51 fNL#11
Hab noch ne bessere Alternative als winamp naemlich Evil Player. Der frisst kaum Speicher bzw. CPU.
05/03/2008 17:10 Mark-#12
jetzt spekuliert nich über media player-.- das is nich das problem!!