ESL.EU 2acc? Samalia

07/20/2011 14:56 xdimension™#1
Hallo Com,
ich abe mich gestern ca gg 17.00 auf esl.eu registriert!
Ich hatte mich schonmal dort registriert allerdings nicht gemacht weder zu eier Liga angemeldet noch irgwas anderes.
Ich hatte dann login name, email, pw und email pw vergessen
Nun steht ja und sagt jeder das 2 Accounts nicht akteptiert werden
Ich habe mich dann gestern zu 1v1 ladder khyber kg angemeldet und paar andere Liegen.
Nun dachte ich mir ich schreibe doch lieber mal ein Ticket aber ich habe noch garkeine antwort weder von anmeldung zur liga noch zum Ticket bekommen.
Werde ich da jetzt geblockt?
Und der alte Account ist seit min 4 Monaten inaktiv :P
07/20/2011 15:36 St4nDbY#2
Warte auf das Ticket aber ich denke nicht das da was passiert weil du dich nichtmal zu einer Liga angemeldet hast und seit 4 Monaten inaktiv bist.
07/20/2011 15:40 xdimension™#3
Danke bitte noch mehr antworten.
Und warum steht da samila?
07/20/2011 15:41 St4nDbY#4
Hast du wahrscheinlich da hin geschrieben :D
07/20/2011 21:42 .RORѕcнαcн##5
Ein ESL.eu Account, löscht sich glaub ich nach 3 Monaten sogar, wenn man sich
die ganze Zeit nicht einmal einloggt. (War bei mir jedenfalls so.)

Greetz
07/21/2011 01:00 Kηoxνillє#6
Quote:
Originally Posted by xdimension™ View Post
Hallo Com,
ich abe mich gestern ca gg 17.00 auf esl.eu registriert!
Ich hatte mich schonmal dort registriert allerdings nicht gemacht weder zu eier Liga angemeldet noch irgwas anderes.
Ich hatte dann login name, email, pw und email pw vergessen
Nun steht ja und sagt jeder das 2 Accounts nicht akteptiert werden
Ich habe mich dann gestern zu 1v1 ladder khyber kg angemeldet und paar andere Liegen.
Nun dachte ich mir ich schreibe doch lieber mal ein Ticket aber ich habe noch garkeine antwort weder von anmeldung zur liga noch zum Ticket bekommen.
Werde ich da jetzt geblockt?
Und der alte Account ist seit min 4 Monaten inaktiv :P
War bei mir auch so... hatte nen acc.. war dan ca. 1 Jahr nicht aktiv. Dann hab ich mich neu Registriert - kennt man ja pw von der mail adresse vergessen - Dann hats irgendwann ein Admin... damals wars glaub Peniskopp... mir geschrieben das ich gebannt werde wegen 2 accs usw. Habe dann mit ihm geredet das ich mit dem nichtmehr aktiv war und alle daten vergessen habe und nicht wusste das er noch besteht.

Er hat dann meinen ersten acc gelöscht und ich konnte mit meinem zweiten acc in die Liga =)