D:

07/20/2011 11:53 JustSkillx3#1
Hey leute ich hab ein kleines problemchen, meine Festplatte D: ist voll obwohl das eine Recovery ist. Nun kommt alle paar minuten ein Fenster raus wo steht das es voll ist und ich es "bereinigen" soll dann steht da aber papierkorb leeren was 0kb dazu verschafft -.-*

Hab mal alles in einem screenshot zusammen gefasst!'
Und was mir aufgefallen ist da steht nur noch 6,27mb von 39,9Gb frei ich habe zusammen gezählt und es sind aber nur 18Gb inhalt oO
Vllt könnt ihr mir helfen?!

Unter Tools befindet sich:
Adobe Reader
DirextX Update
Kaspersky Internet Security 2011
MediaPack
Software Suite
Sun Java 6

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/20/2011 11:55 White26#2
Schon geguckt ob da vielleicht verstecke Dateien sind O:?
07/20/2011 12:05 JustSkillx3#3
hmm wenn ich wüsste wie ^_^ lass gerade Antivir ma durchlaufen
07/20/2011 12:26 White26#4
Such ein nach Ordneroptionen.
Wenn du das hast klickst du auf Ansicht, scrollst ein Stück runter bis du das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] siehts und klickst dann auf Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen.

Vllt versteckt sich da ja was :D
07/20/2011 12:41 JustSkillx3#5
keine veränderung :D

Pc gerade abgestürzt >.> aber vorhin wurden schonma 2 malware angezeigt xD
07/20/2011 12:43 Gordge#6

damit kannst du sehen, wo der speicher verbraucht wird
07/20/2011 12:52 JustSkillx3#7
hmm ja ich hab so viel scheiß auf pc (obwohl ich den erst seit 2monaten hab >.<) komischerweise verbraucht APB Reloaded am meisten speicher gerade obwohl ich nichts geöffnet hab! ich deinstallier das mal- ma schauen

Festplatte D: Recover 16,7 Gb oO

Ich glaub ich setz den pc neu auf -.-

1.Muss ich zuerst die treiber auf CD brennen oder bleiben die so auf pc?
2.Muss ich nur C: formatieren?
3.einfach Cd einlegen F11 drücken (steht am anfang von CD aus starten) und abwarten?
07/20/2011 13:03 White26#8
1.Alles was du behalten willst, irgendwo sichern (Die meisten Treiber kannst du dir im Internet runterladen)(Formatieren = Alles ist weg, also bleiben sie nicht aufm Pc ^^)
2. Wenn C: das Laufwerk ist, auf welchem du Windows installiert hast, sollte das reichen O:
Aber wenns du sicher gehen willst, dass danach alles flüßig läuft, solltest du alles formatieren
3. Müsste so gehen ^^
07/20/2011 13:18 [S]hadow#9
Nichts sichern. Könnte infiziert sein.
07/20/2011 13:44 .Crash#10
könnte infiziert sein ^^ seine platte is voll is sogar das inzwischen n virus? wenn die platte schon zich jahre benutzt wurde könnte defragmentiern auch ein par GB freigeben ;= wenn du den 2nd hand gekauft haßt würd ich allerding auch dringen dazu raten alle HDDs mal zu formatieren und die Partitionen zu löschen und neu zu erstellen einfach um sicher zu gehen.
07/20/2011 14:03 Diablo_#11
Hi,

wenn die Recovery Partition voll ist, kann es sein, dass den Speicherplatz einige Sicherungen nehmen.

Manchmal werden halt neue Sicherungen angelegt wenn etwas gemacht wurde. Aber neu aufsetzen ist natürlich auch die/eine Lösung.

Grüße
07/20/2011 21:17 JustSkillx3#12
so hab C: formatiert treiber von festplatte D: installier (die waren auf D. schon drauf)
aber das problem ist geblieben D: ist voll -.-!

Kann ich D: auch formatieren denn da ist ein Ordner namens RECOVER ?
07/21/2011 01:27 South-Park#13
Start --> Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> Sichern und Wiederherstellen

Mach da mal von dem Teil unter "Sichern" einen screen, da steht wie groß die Sicherung ist + wo die is
07/21/2011 10:59 JustSkillx3#14
Die Windows sicherung wurde nicht eingerichtet oO

Ich hatte gestern schon was wieder-hergestellt
07/21/2011 11:10 Sir Argon#15
hey,

geh mal auf D:\ und mach mal ein Screen im Ordner von Recover.
Also d:\ -> Revocer rechtsklick Eigenschaften -> Bild machen -> hier einfügen.

Vielleicht können wir so feststellen ob dort sich soviel Speicherplatz angesammelt hat.
Desweiteren warum findest du es komisch das die Recover Patition voll ist?
Ist schätzt ich mal normal ;)

Grüße