[HELP]PvP laggs

07/19/2011 20:40 Destroy?#1
Hallo liebe com,
ich habe folgendes Problem
wenn ich auf einem server spiele, ist alles ganz normal, Blöcke abbauen geht ohne laggs usw, aber wenn ich dann PvP oder PvE machen will teleportieren sich die Gegner sogar durch die Welt und die Tiere kriegen kein damage.
Dieser Server ist Skirm (oder wie der auch heißt) das ist immer auf solchen Servern bei mir,wenn ich dann zb auf mienen eigenen nitrado server connecte dann ist alles oke
Bitte helft mir

MFG achim aka Destroy?
07/19/2011 20:41 False#2
wenn du auf dein eigenen server pvp und pve normal machen kannst liegt es an den anderen server ;)
07/19/2011 20:42 Destroy?#3
Nein da ja meine Freunde ganz normal spielen können
07/19/2011 20:45 False#4
Quote:
Originally Posted by Destroy? View Post
Nein da ja meine Freunde ganz normal spielen können
dann drück mal windows taste + R -> geh in den .minecraft ordner ->backup machen-> alles löschen auser saves -> minecraft starten.

Wenn du auf dein server normal kannst kann es nur am anderen server liegen da server server ist ;)

€:frag mal ein admin vielleicht kann man auf den server pvp an und aus machen per befehl .
07/19/2011 20:50 Destroy?#5
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
dann drück mal windows taste + R -> geh in den .minecraft ordner ->backup machen-> alles löschen auser saves -> minecraft starten.

Wenn du auf dein server normal kannst kann es nur am anderen server liegen da server server ist ;)

€:frag mal ein admin vielleicht kann man auf den server pvp an und aus machen per befehl .
Ja habe ich gemacht hat sich leider nichts geändert...ja aber das problem ist das alle anderen ja flüssig spielen können...und ich nicht :mad: