Multiplayer (Hamachi) via 2 PCs möglich?

07/19/2011 14:31 Deflecter#1
Hi, bin neu hier :p

Ich hab heute maal einen Hamachi Multiplayer server eingerichtet, da ich mit meiner Schwester (selbes Haus nur anderer Stock) zusammen an ner map rumbasteln wollte :pimp:

So der server läuft, es gibt nur ein PROBLEM:

Jedes mal wenn einer von uns den Server betritt, wird der andere Gekickt!!! :rtfm:

Sprich: wir verwenden den selben Internetzugang und werden deshalb gekickt... ich frag mich nur, da in den Server.Properties "Online.Mode=False" steht, ob es jetzt von Minecraft ODER von Hamachi abhängt

1) Minecraft: In der PLAYERLIST steht nur der Name "Player", ich glaube wir werden beide nicht erkannt, da wir beide nicht angemeldet sind... kann man sich da irgendwo ne Nickname verpassen?

2) Hamachi: Müssen wir notfalls den Port ändern? oder müsste das nicht unabhängig sein...? :bandit:

sry ich weiß das ist jetzt viel, aber wenn sich einer auskennt bin ich euch dankbar :handsdown:

mfg
Def.
07/19/2011 14:33 False#2
Quote:
Jedes mal wenn einer von uns den Server betritt, wird der andere Gekickt!!
habt ihr gecrackt?
07/19/2011 14:33 Steaser##3
1. Habt ihr Minecraft gekauft?
2. Nutzt ihr beide den Selben acc?
07/19/2011 14:38 Metzer#4
Ich glaube schon das sie cracked haben sonst hätten sie ja einen Namen.
07/19/2011 14:41 Deflecter#5
sry ja, weil ich es gekauft habe, aber wir uns (nur ich) dennoch nicht anmelden konnten (-.-***) hab auch mal im englishen forum geschrieben, aber die wussten auch nicht was los war... ka

aufjedenfall spiel ich es jetzt "gecrackt" ja ... notgedrungen

*edit*
hab noch mein profil, aber wurde nie als Premiumuser erkannt... -.-

*edit2*
ich weiß, dass "gecrackte" versionen nicht geduldet werden, ist auch gut so, aber da ich schon bezahlt habe, seh ich das irgendwie anders :D

auch wenn ihr den threat jetzt closed, kann mir dennoch noch einer sagen, ob man überhaupt zu 2 (gecrackt) auf dem selben hamachi server spielen kann? pls
07/19/2011 15:47 Steaser##6
ja kann man
#closerequest
07/19/2011 16:31 Der-Eddy#7
Quote:
auch wenn ihr den threat jetzt closed, kann mir dennoch noch einer sagen, ob man überhaupt zu 2 (gecrackt) auf dem selben hamachi server spielen kann? pls
Kann man wirst du aber wo anders erklärt bekommen müssen wie
/closed