Suche Flyff Penya Hack

07/19/2011 12:44 Ego127#1
Hallo,
ich suche einen Flyff Penya hack oder besser sogar item creation hack für einen server (namen nenne ich nicht) mit dem antihack 6.8.3 Habe Tom's Infiltration schon getestet, item creation geht aber nichtmehr. Warum weiß ich auch nicht da er ja auf dieser version noch funktionieren sollte. Hat jemand einen Item Creation Hack der auf dieser antihack version funktioniert. Bitte PM mit link an mich.

P.S.: Bitte keine donwloadlinks wo man irgendwelche sachen angeben muss um den link freizuschalten...
07/19/2011 13:18 Etany#2
Toms war einer der besten ich bezweifle das du einen 2ten findest
07/19/2011 13:24 Ego127#3
laut kommentare geht er...
hat aber so eine ***** seite wo ma handynummer angeben muss=> bezahlen und weiß net wie ma des umgeht. vllt kanns ja jemand laden un mir dann über skype oder so zukommen lassen? wäre net danke!!
07/19/2011 15:25 schnewin#4
Quote:
Originally Posted by Ego127 View Post
laut kommentare geht er...[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat aber so eine ***** seite wo ma handynummer angeben muss=> bezahlen und weiß net wie ma des umgeht. vllt kanns ja jemand laden un mir dann über skype oder so zukommen lassen? wäre net danke!!
Der 'aktuellste' Flyff Automaton ist in der Version 1.3.0.0 und für V15 Server erhältlich. Dieser Hack kann aber keine Penya bzw. Items erstellen.

MFG
07/20/2011 21:10 Jay Niize#5
Downloade dir den Penyahack, von ULTRA1337Hacker.

#Closerequest