Youtube

07/18/2011 21:23 S3R#1
Hey wollt mal fragen was passiert wenn ich jetzt musik von zb. flo rida oder so in mein video mache..
Ich habe gehört das da Youtube dann nur werbung macht.
aber zur sicherheit frage ich mal euch ^^
Bekommt man da eine verwarnung oder sofort eine Geldstrafe ?
Oder kommt da halt dann werbung ? ^^
07/18/2011 21:40 .Halloadrian#2
ich denke von yt nicht...
07/18/2011 23:12 Puchii2100#3
Von Werbung habe ich noch nie gehört. Wenn du jetzt Musik von Flo Rida in dein Video packst, machst du eine Urheberrechtsverletzung und die Produzenten könnten dich anzeigen.

Aber habe noch nie gehört, dass so etwas passiert ist und wäre viel zu viel Aufwand für die ;)
07/18/2011 23:19 Auxi#4
Quote:
Originally Posted by S3R View Post
Hey wollt mal fragen was passiert wenn ich jetzt musik von zb. flo rida oder so in mein video mache..
Ich habe gehört das da Youtube dann nur werbung macht.
aber zur sicherheit frage ich mal euch ^^
Bekommt man da eine verwarnung oder sofort eine Geldstrafe ?
Oder kommt da halt dann werbung ? ^^
Dein Video wird gesperrt, du kriegst ne Verwarnung, und wenn Florida grad mies drauf ist kann er dich verklagen :D
07/18/2011 23:19 ThomasB123#5
das einzige was youtube macht, ist das video zu löschen wenn der titel von der GEMA lizensiert ist.
07/18/2011 23:24 DeliKanli26#6
dein video wird nur in paar länder angezeigt aber in deutschland nicht wenn du das orginal video z.b von Flo rida holst und auf dein kanal hochlädts bekommst du erstmal eine verwarnung wenn du pech hast... und dann wenn du das video immer noch nicht gelöscht hast bekommst du eine 2. verwarnung und glaub beim 3. wird dein youtube konto gesperrt.
07/19/2011 01:19 Olanden#7
Kommt drauf an, ich habe damals einen Song von Kayne West benutzt und bekam eine Verwarnung.
Dann musste ich mir so ein sinnfreies Happy Tree Friends Video rein ziehen und dann Fragen beantworten, danach konnte ich mit meinem Youtube Account fröhlich weiter surfen.

Lg Olanden
07/19/2011 02:28 BoxyBeat#8
wird schon nichts passieren ..
das einzige ist das es vlt durch gema verboten wird für die deutschen..
das heißt deutsche können es nicht gucken nur wenn sie proxys usen..
musst song bissl verändern dann kann gema nix mehr machen..
wenn ich dir helfen soll pn me ruhig

mfg ...Paxim...
07/19/2011 03:24 ♦#Kronos#♦#9
ich glaube weeere schon im knast wenn ich immer ne anzeige oda so bekommen würde also mach dir da mal kein kopf
07/19/2011 14:10 S3R#10
Danke für die vielen Antworten
Hat mir sehr geholfen ^^