Hallo Community,
ich habe einige Fragen die ich loswerden möchte.
- Was bewirkt ein HDMI Kabel bei der Ps3 und wie schließe ich es an?
- ich habe vor mir eine Ps3 zu kaufen.([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Was denkt ihr, ist sie gut? Reichen die 320GB aus? Stimmt das Preis Leistungsverhältnis? Die Ps3 ist NEU!
- Dazu will ich mir ein Spiel kaufen und da dachte ich an Mw2. Sollte ich mir das Spiel kaufen oder doch ein anderes wie z.B Battlefield, Fifa 11, ...? Lohnt es sich einen zweiten Controller zu kaufen?
- Mein TV hat eine Bildschirmdiagonale von 80cm. Reicht das?
- Ist die Grafik einer Ps3 sehr gut oder bescheiden?
- Sollte ich noch auf irgendetwas achten wenn ich mir die Ps3 gekauft habe?
Regelmäßig abstauben z.b?
Bitte kommt mir nicht mit "Kauf dir doch lieber eine Xbox". Nein ich will KEINE Xbox!
jeder hilfreiche Post wird mit einem Thanks belohnt.
best regards,
David
ich habe einige Fragen die ich loswerden möchte.
- Was bewirkt ein HDMI Kabel bei der Ps3 und wie schließe ich es an?
- ich habe vor mir eine Ps3 zu kaufen.([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Was denkt ihr, ist sie gut? Reichen die 320GB aus? Stimmt das Preis Leistungsverhältnis? Die Ps3 ist NEU!
- Dazu will ich mir ein Spiel kaufen und da dachte ich an Mw2. Sollte ich mir das Spiel kaufen oder doch ein anderes wie z.B Battlefield, Fifa 11, ...? Lohnt es sich einen zweiten Controller zu kaufen?
- Mein TV hat eine Bildschirmdiagonale von 80cm. Reicht das?
- Ist die Grafik einer Ps3 sehr gut oder bescheiden?
- Sollte ich noch auf irgendetwas achten wenn ich mir die Ps3 gekauft habe?
Regelmäßig abstauben z.b?
Bitte kommt mir nicht mit "Kauf dir doch lieber eine Xbox". Nein ich will KEINE Xbox!
jeder hilfreiche Post wird mit einem Thanks belohnt.
best regards,
David