[Win 7] Installations Fehler

07/18/2011 16:45 Algaten™#1
Bis denn EPVP.
Da ich trotz Anfrage nicht gebannt wurde, editiere ich nun alle meine Post's die man über die Beiträge finden Funktion finden kann.
Nein nicht per Hand dafür gibts Programme ;).

Lg Algaten™
07/18/2011 16:48 .Crash#2
Du musst mit Gparted "richtig" Formatieren. Die Standart Gparted einstellungen sind Linux Kompatibel nicht aber Windows kompatibel. Wenn der Win installer die trotzallem erkennt Formatiere sie während der Win Installation nochmal

Dazu klickst du bei der auswahl auf welcher partition du installieren willst auf Erweiterte Laufwerkoptionen.
07/18/2011 16:59 Algaten™#3
Bis denn EPVP.
Da ich trotz Anfrage nicht gebannt wurde, editiere ich nun alle meine Post's die man über die Beiträge finden Funktion finden kann.

Lg Algaten™
07/18/2011 17:02 .Crash#4
Wenn du dort Formatieren kannst dann ist bereits eine Partition erstellt. Unpartitionierter bereich kann NICHT Formatiert werden.

Wenn du die Partition neu erstellen willst lösche sie dort zuvor,der löschbutton ist ziemlich direkt neben dem "Neu erstellen" button
07/18/2011 17:03 Algaten™#5
Bis denn EPVP.

Lg Algaten™
07/18/2011 17:53 .Crash#6
Ok, so ganz perfekt habe ich Gparted leider nicht merh im gedächtnis aber schreib doch bitte mal welche settings du zum formatieren benutzt haßt. Wie gesagt mit Gparted kann man in zich verschiedenen möglichkeiten formatieren von denen Windows einige nicht kennt und nicht verarbeiten kann.
07/18/2011 20:01 Algaten™#7
Bis denn EPVP.

Lg Algaten™