Minecraft Website Template

07/18/2011 15:44 rodewald#1
Hallo Leute Ich habe eine Homepage zum Thema Minecraft erstellt und wollte Euch fragen wie Sie gefällt... Vielleicht will Sie einer haben ? Bei Fragen bitte an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder im Minecraft Server: ourworld.minecraft.to:25565
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/18/2011 15:48 Chatoholics#2
Wirb wo anders für deinen Server!
07/18/2011 15:51 rodewald#3
Es ist nicht "Mein" Server & ich werbe auch nicht für ihn ...
failed...
07/18/2011 15:56 False#4
dann mach auf die homepage ein backlink und gib den link zu der homepage,mach es nicht so schwer ...

€:normal solltest überall ein backlink rein.
07/18/2011 16:38 NoObKiLLyOu#5
Die Seite sieht gar nicht so schlecht aus, Ich würde aber die eigentliche Website in die Mitte verfrachten da es auf der Linken Seite etwas blöd aussieht.

Und zu .false. diese Seite ist nur eine Beispiel Seite dies siehst du auch an dem Lorem-Text daher müsste doch ein Backlink nich rein oder ?
07/18/2011 17:14 Steaser##6
Quote:
Originally Posted by NoObKiLLyOu View Post
Die Seite sieht gar nicht so schlecht aus, Ich würde aber die eigentliche Website in die Mitte verfrachten da es auf der Linken Seite etwas blöd aussieht.

Und zu .false. diese Seite ist nur eine Beispiel Seite dies siehst du auch an dem Lorem-Text daher müsste doch ein Backlink nich rein oder ?
Werbung ist Werbung egal ob da der Standart Lorem test steht oder wtf-thiis-is meiinee coolle hppp die ihc zsmm gebstl hb!
07/18/2011 18:11 NoObKiLLyOu#7
Quote:
Originally Posted by Steaser# View Post
Werbung ist Werbung egal ob da der Standart Lorem test steht oder wtf-thiis-is meiinee coolle hppp die ihc zsmm gebstl hb!
Ja dann soll erhalt nen Backlink einfügen und gut ist.
07/18/2011 18:12 Chatoholics#8
Quote:
Originally Posted by NoObKiLLyOu View Post
Ja dann soll erhalt nen Backlink einfügen und gut ist.
Nein!
Für Server gibt es eine Section.
07/18/2011 18:15 NoObKiLLyOu#9
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
Nein!
Für Server gibt es eine Section.
Du verstehst das glaube ich nicht ganz richtig er möchte hier sein Minecrafttemplate vorstellen und ihr schreibt hier das er ein Backlink einfügen soll. Es stht wohl oben eine Mincraftserver-Ip aber ich habe von dem Template geschrieben