Hallo Leute.
Da ich in 3 Tagen Geburtstag habe stehe ich vor einer schweren Entscheidung.
iPhone 3G Vs. iPod Touch 4g
Der iPod würde komplett neu gekauft werden, das iPhone dagegen wäre schon 1 Jahr gebraucht und hätte noch 1 Jahr weitere Garantie (iPod 2 Jahre)
Den Besitzer des iPhones kenn ich nicht, da es sich um eine Privatanzeige handelt.
Ich denke eher an den iPod da er 1. Neu ist. 2. 1 Jahr mehr Garantie hat und ich von anfangan weiß was mit ihm Passiert
3. Er das neue Display hat und einen besseren Prozessor usw..
Mein Bruder meint nur da ich beim iPhone 2 in 1. habe (Handy und iPod in einem)
Was meint ihr?? Was würdet ihr euch lieber hohlen?
Da ich ein einfaches Handy besitze und nur ein Handy zum Telefonieren / Sms schreiben brauch tendiere ich eher zum iPod auch vom Preis her (Beides 200€) Aber der iPod ist halt neu..
MfG.
Da ich in 3 Tagen Geburtstag habe stehe ich vor einer schweren Entscheidung.
iPhone 3G Vs. iPod Touch 4g
Der iPod würde komplett neu gekauft werden, das iPhone dagegen wäre schon 1 Jahr gebraucht und hätte noch 1 Jahr weitere Garantie (iPod 2 Jahre)
Den Besitzer des iPhones kenn ich nicht, da es sich um eine Privatanzeige handelt.
Ich denke eher an den iPod da er 1. Neu ist. 2. 1 Jahr mehr Garantie hat und ich von anfangan weiß was mit ihm Passiert
3. Er das neue Display hat und einen besseren Prozessor usw..
Mein Bruder meint nur da ich beim iPhone 2 in 1. habe (Handy und iPod in einem)
Was meint ihr?? Was würdet ihr euch lieber hohlen?
Da ich ein einfaches Handy besitze und nur ein Handy zum Telefonieren / Sms schreiben brauch tendiere ich eher zum iPod auch vom Preis her (Beides 200€) Aber der iPod ist halt neu..
MfG.