Hardware Macro möglich?

04/28/2008 14:33 The Noob#1
Hallo,

Könnte es sein das Hardware Macros, also extra Knöpfe zum Beispiel auf der Tastatur die programmierbar sind ein pet feeden können?
Da ich mir nicht sicher bin wollt ich fragen ob einer weiter weiß ob es geht.
04/28/2008 14:37 MakeItRain#2
Nein ist nicht möglich. Alle emulierten tastendrücke werden geblockt
04/28/2008 14:42 The Noob#3
Bitte genauer lesen die sind ja nicht emuliert.Ein Beispiel: Du drückst auf die spezielle Taste die F1 und Enter hintereinander 10 min drücken soll,also nicht emuliert. Mit deiner Erklärung wäre ja jede Taste emuliert,aber du drückt sie ihn echt.

P.S. Bei meinem Vater den PC wenn ich auf die Taste die den Taschenrechner öffnen soll drücke und grade Flyff spiele führt er bei mir den Action Slot aus und wenn ich die Taste im Chat drücke passiert nichts.
04/28/2008 14:51 MakeItRain#4
Nein die werden trotzdem emuliert. Wenn dus unbedingt wissen willst teste es doch einfach.

Zum beispiel habe ich eine maus mit extra knöpfen die ich proggen kann. So, wenn ich F1 taste auf so ne taste mach dann passiert nichts wenn ich die ingame drück.
04/28/2008 16:43 The Noob#5
Es könnte doch sein das es wie bei den Hacks sind vllt detect er einfach manche Macro programme nicht

dann versuch ich es mal wenn es geht editier ich hier
04/28/2008 16:50 TheNoob123#6
viel spaß beim suchen, bevor du was findest is deine festplatte voll
04/28/2008 17:46 MakeItRain#7
Quote:
Originally Posted by The Noob View Post
Es könnte doch sein das es wie bei den Hacks sind vllt detect er einfach manche Macro programme nicht

dann versuch ich es mal wenn es geht editier ich hier
Es haben schon soo viele leute genau das ausprobiert. Niemand hat etwas rausgefunden bzw funktionierendes prog gefunden.
Vllt uppe ich nochmal meine mechanische auto-feed-vorrichtung :D
04/28/2008 17:47 TheNoob123#8
für autofeed nehm ich einfach 2tastaturen, ne gebrauchte tastatur bekommste schon ab 2€
04/28/2008 17:48 Tom94#9
da wird überhauptnix emuliert (bei nem hardware macro mein ich). da in der tastatur durch den druck die signale ausgelöst werden ist es das gleiche, wie wenn man in diesen zeitabschnitten die F1 und enter taste drückt. es läuft nicht im computer ab, also kann es der gameguard nix merken =P

@makeitrain
deine maus läuft net über hardware sondern über treiber würde ich ma sagen. dieser emuliert es dann wieder. ich glaube nicht dass du deine maus seperat ohne pc proggen kannst denn sonst ist es kein hardware macro ;)

edit: lol 2 posts während ich geschrieben hab xD
04/28/2008 17:52 MakeItRain#10
Finde eine tasta die du progn kannst wo du keinen treiber brauchst. Der großteil braucht immer nch treiber. Bin trotzdem nicht überzeugt dass es funktioniert
04/28/2008 17:53 Tom94#11
dann meint ihr was anderes... hardware macros laufen komplett über die hardware und sind und bleiben undetectable :D
04/28/2008 18:42 Mark-#12
wartet mal.... ich edite gleich mal n link mit ner „hardware“ auto feed vorrichtung...

da: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@ MakeItRain xDDD also das du den vergessen hast.... das war doch mal endgail...
04/28/2008 19:35 MakeItRain#13
Ahh da isser ja der schöne thread ! Hehe danke. Man sollte sich von dem bild wirklich ma inspirieren lassen
04/28/2008 19:47 Mark-#14
jo auf jeden fall die zeichnung is echt zu gaiil^^(da muss man ersmal drauf kommen....) und wenn das detectet und gefixxed wird kannste mich fritz karl dieter nennen xDDD
04/28/2008 19:54 MakeItRain#15
Wird niemals passieren. Könnte aber passieren dass die ganze konstruktion zusammenbricht wenn mans instabil baut xDD woah ich glaub ich verkauf solche "autofeeder" in ebay :D