Suchen Projektidee

07/17/2011 20:47 .SaFe#1
Hey elitepvpers..

TheHackerZero und ich haben zusammengefunden und haben nun vor, ein größeres Projekt in Anspruch zu nehmen. Wer uns nicht kennt: Es geht um das Thema Programmieren.

Was für Vorschläge hättet ihr?

MfG
.SaFe
07/17/2011 23:05 BlackWu#2
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Hey elitepvpers..

TheHackerZero und ich haben zusammengefunden und haben nun vor, ein größeres Projekt in Anspruch zu nehmen. Wer uns nicht kennt: Es geht um das Thema Programmieren.

Was für Vorschläge hättet ihr?

MfG
.SaFe
Habt ihr eine grobe Vorstellung, in welche Richtung das ganze gehen soll?
07/18/2011 11:42 Moncler#3
Browsergames mit VB ?
07/18/2011 12:00 Mosuki#4
Welche Sprachen könnt ihr?
07/18/2011 12:13 Yakiyo#5
Ich nehme an, hauptsächlich Visual Basic ~
07/18/2011 12:13 .SaFe#6
Achso, genau ;) Ich wusste, dass ich was vergessen hab, weil der Text so kurz war..
Es geht um VB.NET oder C#.
07/18/2011 13:55 BlackWu#7
Quote:
Achso, genau ;) Ich wusste, dass ich was vergessen hab, weil der Text so kurz war..
Vielleicht einen vollautomatischen Youtube bot?
07/18/2011 14:25 Bench#8
Quote:
Nicht nur. Hauptsächlich erstmal Visual Basic, Visual C# & Delphi. Gegen AutoIt v3 sowie Delphi hab ich auch nichts ;) UDK & C# for Windows Phone geht auch.
07/18/2011 14:47 boxxiebabee#9
Quote:
Originally Posted by BlackWu View Post
Vielleicht einen vollautomatischen Youtube bot?
Nen youtube bot? die gibs schon wie sand am meer.. also die webbrowser crappy teile. das einzig sinnvollste wäre einer über die api + multithreaded.. is aber nicht wirklich ein größeres projekt, sollte innerhalb von paar stunden machbar sein(woher ich das weiß? hab's bereits selbst umgesetzt).

ansonsten vll. bissl in java einarbeiten, was nicht so das problem sein sollte da die syntax ähnlich der C#-Sprache ist und Android Apps erstellen :p
07/18/2011 14:57 BlackWu#10
Quote:
Originally Posted by Lizzaran View Post
Nen youtube bot? die gibs schon wie sand am meer.. also die webbrowser crappy teile. das einzig sinnvollste wäre einer über die api + multithreaded.. is aber nicht wirklich ein größeres projekt, sollte innerhalb von paar stunden machbar sein(woher ich das weiß? hab's bereits selbst umgesetzt).

ansonsten vll. bissl in java einarbeiten, was nicht so das problem sein sollte da die syntax ähnlich der C#-Sprache ist und Android Apps erstellen :p
Hups, meinte eigentlich einen Acc bot mit Captcha breaker falls das möglich ist.
07/18/2011 15:26 Bench#11
Android Apps? Keine schlechte Idee, je doch haben doch die meisten Nutzer hier in elitepvers einen iPhone / iPod Touch oder nicht?
07/18/2011 16:05 .SaFe#12
Genau, iPhone ftw ♥
@ Youtube Account Bot: Hab ich bereits umgesetzt. Allerdings ohne Captcha Breaker, aber das ist nicht das Problem das kurz einzutippen.
Und nein, ich werde es nicht veröffentlichen, auch nicht in der Prem Section ;) ist meiner
07/18/2011 19:28 BlackWu#13
Quote:
Genau, iPhone ftw ♥
@ Youtube Account Bot: Hab ich bereits umgesetzt. Allerdings ohne Captcha Breaker, aber das ist nicht das Problem das kurz einzutippen.
Und nein, ich werde es nicht veröffentlichen, auch nicht in der Prem Section ;) ist meiner
Ohne Cpatcha breaker is das nichts besonderes.
07/19/2011 19:39 hero9910#14
nen Code generator vil?
für online Games wie Warrock oder so .....
07/21/2011 21:36 Smn.#15
Doch ipod apps ;)

oder codet hacks für Spiele indenen es zurzeit keine gibt.