Ich weiß das dieser Ingame-Switcher schon Public ist. Es ist der Dss/Fks Switcher vom v4a Client.Aber da viele nicht wissen wie man die switchtzeit vom diesem Switchtbot niedriger/höher stellt möchte ich euch das heute zeigen .
Als erstes laden wir uns den Ingame Switcher aus diesem Thread hier runter
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun entpackt das Winrar Archiv .Jetzt öffnet ihr die datei uibonuschange.py mit notepad ++ und sucht nach : DELAY_SEC = 0.3 .
DELAY_Sec = 0.3 steht dafür das er nach 0.3 sekunden switcht also switcht er in einer sekunde 3 mal , ich würde euch nicht raten dies über 0.05 zu stellen weil er sich sonst überswitcht.
Wie ihr den switcher einfügt steht in dem Thread wo ihr in auch runterladen.
Für die die kein Winrar oder Notepad++ haben hier die links.
Winrar : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Notepad++:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und für alle die einen Leichten Entpacker suchen hier nochmal ein link
__________________________________________________ _______________
Alle die Rechtschreibfehler finden können sie behalten.
Als erstes laden wir uns den Ingame Switcher aus diesem Thread hier runter
Nun entpackt das Winrar Archiv .Jetzt öffnet ihr die datei uibonuschange.py mit notepad ++ und sucht nach : DELAY_SEC = 0.3 .
DELAY_Sec = 0.3 steht dafür das er nach 0.3 sekunden switcht also switcht er in einer sekunde 3 mal , ich würde euch nicht raten dies über 0.05 zu stellen weil er sich sonst überswitcht.
Wie ihr den switcher einfügt steht in dem Thread wo ihr in auch runterladen.
Für die die kein Winrar oder Notepad++ haben hier die links.
Winrar : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Notepad++:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und für alle die einen Leichten Entpacker suchen hier nochmal ein link
__________________________________________________ _______________
Alle die Rechtschreibfehler finden können sie behalten.