[B]Tutorial: Free PremiumAccound bei OCH(Rapidshare, megaupload und co)

07/17/2011 16:14 Senfgurke!#1
Hey Elitepvpers,

Ich verkaufe/"verschenke" euch hier ein Tutorial von mir, indem erklärt wird wie man sich in sogenannten "One-Klick-Hostern" (Rapidshare usw) ein Premium bekommt. Es ist nicht illegal, denn man nutzt die Dummheit anderer Leute aus. Mehr dazu steht im Treasure. Es ist ein Videotutorial und auf wunsch bekommt ihr noch ein Texttutorial dazu.

Festpreis: 10 e*gold [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Special:
Hey in die Treasures habe ich jetzt sogar noch einen F.A.Q.
Was bedeutet F.A.Q

Was bringt Premium:
-RapidShare
-MegaUpload

Eigentlich bringt Premium bei alle OneKlickHostern das selbe: Maximaler Downloadspeed, keine Limits und ein WebSpeicher


Treasures:

SofortkaufPreisVerkauft?
 
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]*_* #verkauft an Link™
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]*_* #verkauft an Silex_one
3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]*_* #verkauft an _pLusuS+
4. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 08 e*gold [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]*_* #verkauft an Anonymous.
5. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]*_* #verkauft an ButterBrot**
6. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 10 e*gold [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]*_* #verkauft an Blizz~ard
7. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]*_* #verkauft an Steal.
8. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 10 e*gold [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]*_* #verkauft an -ForumFreak-
9. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]*_* #verkauft an .Anonymous
10. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 10 e*gold [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]*_* #verkauft an ♣iShoKs™
11. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 10 e*gold [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]*_* #verkauft an seX.-?
12. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]*_* XXX
13. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 10 e*gold [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]*_* XXX
14. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]*_* XXX
15. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 10 e*gold [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]*_* XXX

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/17/2011 16:15 Duke.#2
ist das nicht illegal?
07/17/2011 16:21 Senfgurke!#3
Quote:
Originally Posted by 'rayn View Post
ist das nicht illegal?
Keine interesse am kauf


Antispam= Ka, ich glaube nich, wenns ein mod stört nehm ichs raus :D
07/17/2011 16:23 Stoned'#4
kann man es durch google finden? ich google mal ;)

interessant preis?
07/17/2011 16:26 Senfgurke!#5
ne kann man nich durch google finden ;D musst bissel erfahrung mit Proxys unso haben :D sag dues mir :)

Ist ne video anleitung :D
07/17/2011 16:30 infected'#6
Wie wäre es wenn ein Mod es testet?
07/17/2011 16:31 Senfgurke!#7
Kaufs dir für 10 E*gold ^^
07/17/2011 16:34 Duke.#8
Klar habe ich intresse dran, aber voher kannst du mir doch paar Fragen beantworten oder nicht?

Ich frage ob das illegal ist weil ich intresse dran habe :/

Was willst du den dafür haben?

€: oh hatte nicht aktualiesiert, 10elitegold? aber ich will erst wissen ob es illegal ist also bitte trusten lassen :s
07/17/2011 16:36 Senfgurke!#9
Quote:
Originally Posted by 'rayn View Post
Klar habe ich intresse dran, aber voher kannst du mir doch paar Fragen beantworten oder nicht?

Ich frage ob das illegal ist weil ich intresse dran habe :/

Was willst du den dafür haben?

€: oh hatte nicht aktualiesiert, 10elitegold? aber ich will erst wissen ob es illegal ist also bitte trusten lassen :S
Ne ist es nich, weil die leute "sozusagen" selbst ihre Daten preisgeben haben, wenn ich genauer eingehe wisst ihr meine Tricks.. Nix illegales!


# Sogar videotutorial!
07/17/2011 17:05 Senfgurke!#10
1ter zufriedener Kunde =D
07/17/2011 17:17 ichhassedich#11
Soll ich es testen und dann ein Feedback geben?
07/17/2011 17:33 Senfgurke!#12
Zwei leute testen es gerade :D
07/18/2011 00:58 iilinktmii#13
Sodele,

5 Anbieter nur 2 haben links zur Zeit. Einer geht gar net und der andere Funktioniert. Allerdings wird kein Premiumstatus angezeigt.

Gruß
07/26/2011 11:12 Senfgurke!#14
ja klar funktionierts? AllesBelegt schreibt gliech Feedback

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/26/2011 11:17 ichhassedich#15
Soll ich es mal testen?