[VK] Pirox Bot Basic/Elite/Premium/Archa!

07/17/2011 16:12 soundofshadow#1
hallo,
verkaufe hier meinen Pirox account, er hat alle erweiterungen bis hin zu archäologie!
er ist voll funktionstüchtig und ja ka gibt eig net viel dazu zu sagen!

Preisvorschlag: 50€ (Paypal oder PSC only)

handel nur mit Mittelmann!

lg Sound
07/17/2011 22:19 soundofshadow#2
B
U
M
P
07/22/2011 21:39 PP19#3
SCAMMER

Habe den account gekauft hat alles funktioniert! bis ich gemerkt hab das Premium abgelaufen ist. Hab ich mir gedacht naja ist ja egal fragst du ihn ob er wenigsten als entschädigung mir einen 90tage premium kauft (kostet 15Euro) und ich geb ihm dafür 20Euro PSC. Er hat gesagt ja ist ok macht er ich hab ihm die card gegeben und er hat gesagt key ist bestellt und das dauert aber normal immer zirka eine Stunde. Nach 2 Stunden hab ich dann über icq nachgefragt wo der key bleibt und darauf hin ist er offline gegangen und das ist er nun seit Mittwoch. Jedoch hab ich seine Ip loggen können und darüber seine Adresse herrausgefunden. DAher hab ich ihm eine E-mail, eine ICQNachricht und ein PN geschickt das ich ihn am Montag anzeigen werde! Naja jetzt werd ich mal bis Montag warten und sollte er sich wirklich nicht melden geh ich am Montag abend zur Polizei.

PP19
09/05/2011 21:27 soundofshadow#4
woran erkennt man das du lügst und nicht bezahlen wolltest?

richtig ich bin auf freiem fuße.....und hab weder was von deinem "anwalt" noch von der Polizei gehört....vielen dank mr 13 beiträge
09/05/2011 21:36 Zerokidy#5
xD das sagt der MR. -1 :D